THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 3. März 2010

Ziele und Vorhabungen ...

Ich kann nicht mehr!
Meine Arbeit kotzt mich derart an >_____<
Ich bin Azubi und werde als vollzeitkraft eingesetzt, was mich übelst nervt, gerade,
weil ich im Mai meine Abschlussprüfung habe !!!

ARGH !!!

Außerdem gehts mir gesundheitlich scheiße ...
meine Krankheit lässt mich mal wieder spüren, dass sie immer da sein wird!!!
Dann hat mir meine f*** Waage heute früh auch noch gezeigt, dass ich schon wieder zugenommen habe !!!
DRECKS KORTISON !!!
Ich bin jetzt auf 7,5mg runter und ich hoffe, dass ich mich bald wieder besser fühle und dann wieder auf meinem Crosstrainer losrennen kann >____<


Weil ich heute ein echtes TIEF habe (ja, selbst shoppen konnte mich heute nicht aufmuntern ;_________; und das heißt schon was !!!) muss ich hier ein paar Memos für mich niederschreiben, mit ZIELEN und Dinge, die ich dieses Jahr unbedingt erreichen will ...

aber dazu morgen mehr,
ich muss jetzt duschen und ins bett, damit ich morgen um 5h aufstehen kann um zur arbeit zu ghen !!!!

ARGH !!!

1 Kommentar:

Veramila hat gesagt…

ach mann, das tut mir leid zu horen.. T.T Durchhalten, es geht immer weiter, irgendwie. Und zum Gluck steht der Fruhling jetzt als nachste Jahreszeit in der Startlochern...