THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 13. März 2010

Ziele und Vorhabungen ... die zweite

seit meinem letzten Eintrag ist einige Zeit vergangen und ich habe jetzt nach langem kämpfen, meinen Urlaub bekommen.
Deswegen auch mein neuer Eintrag ...
Durch den ganzen Stress mit der Arbeit, vergesse ich ständig, wie wichtig meine anderen Ziele sind und wie ich sie aus den Augen verliere ...

deswegen hier eine für MICH wichtige Auflistung meiner Ziele und Vorhabungen ...

1. Meine Abschlussprüfungen bestehen (und möglichst schnell aus dieser Firma zu kommen)

2. 20 キロ ロス !!! 
(Ich habe kein bestimmtes Zeitlimit gesetzt, bis wann ich das erreichen muss, nur ich weiß, es muss innerhalb dieses Jahres passieren! Eine Freundin hat grade ein paar Kilo abgenommen und man merkt, wie viel besser es ihr geht und ... ja, einerseits freue ich mich für sie, andererseits bin ich furchtbar neidisch!
Ich möchte auch endlich wieder selbstbewusst sein, und anziehen, WAS ich will ohne überlegen zu müssen, wie andere Menschen sich wieder lustg machen könnten über mich-> ich hab früher auch gewagte Klamotten getragen (Farben, Kombis etc.) und es war mir egal wenn leute geguckt oder geredet haben, aber diese Blicke "Oh Gott ist die Fett" ... das geht mir ans Herz und ich weine sehr oft und viel wegen sowas.
Mein Schatz gibt mir sehr sehr viel halt, aber ... naja, ihr denkt bestimmt auch: "Na dann nimm doch einfach ab" ... aber DA liegt das Problem, EINFACH ist es nicht.
Allein durch meine Arbeit, die Schule, meiner Gefäß-Vaskulitis und meinen ewig langen Weg zur Arbeit ist das alles andere als EINFACH!
Ich darf auch nicht alles essen, was das ganze NOCH schwieriger macht -.-
Aber ich bin sehr glücklich, dass ich ein kleines VErmögen letztes Jahr ausgegeben habe für meinen Crosstrainer, der jeden Tag mind. 30Min genutzt wird ;)
Das erspart mir die furchtbaren Blicke in den Fitnessclubs.

3. Geld zurücklegen für Japan

4. Mir einen neuen WEG überlegen ...
(Praktikum? neuer Job als Speditionskauffrau? Studium? ein ganz neuer Zweig?)


und es gibt sooooooooo viele Vorhabungen für dieses Jahr !!!

1. Disneyland mit meinem Schatz

2. Mein blödes Muttermal auf der Stirn entfernen lassen

3. Nachdem ich mein Ziel Nr.2 erreicht habe:
- Meine schönen aussortierten Klamotten vom Dachboden zurück in meinen
Kleiderschrank holen <3 Mir blutet so das Herz, wenn ich dran denk, dass
sie da oben in den doofen Kisten liegen ;_________;

- einen Besuch bei Wax in the City ;)

- RIESEN Shopping sponsored by Schatzi >.< ~<3

- mein Tattoo machen lassen ... Das Design steht fest und ich kanns nicht
erwarten es endlich zu bekommen *___* Aber voreher muss ich noch beim
Hautarzt abchecken, ob es an der gedachten Stelle auch geht ... HOFFENTLICH

4. Nachdem meine schönen langen Haare wegen meinen Medikamenten ab mussten, brauche
ich EXTENSIONS *____* (ich fühle mich meiner Frauheit beraubt ;_____;)


Waaaaah ... das war ja jetzt schon wieder viel >____<
Später kommen noch ein paar neue Einträge ;)
und Fotos <3

Chu*

Mimi

Keine Kommentare: