THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 27. März 2010

~*~ Neuigkeiten ~*~

Jaaaaa, endlich schaffe ich's mal wieder hier zu bloggen !!!
ich hab auf Arbeit im Moment mehr als genug zu tun und ich könnte kotzen und weinen ;__; weil, mein Herzchen Mr. H. hatte gestern seinen letzen Tag auf Arbeit und nun hab ich so ne olle Dumpfbacke an der Backe, die NIX kapiert.
Ich bin immer noch im Export und ... ich LIEBE diese Abteilung und mir machts dermaßen viel Spaß dort alles alleine zu wuppen, aber nun ist die Neue da!
haltet euch fest, sie hat gestern DEN ULTIMATIVEN SPRUCH EVER GEBRACHT:
Sie ist für die Exportabteilung eingestellt worden (am 22.03..
Gestern klingelt das Telefon.
Ich hab sie aufgefordert ran zu gehen, weil ich das alles ja schon kann und sie was lernen soll (außerdem bildet sie sich jetzt dermaßen was ein, wo sie erfahen hat, dass ich -die seit monaten die Export abteilung alleine schmeißt- ja "nur ein Azubi" bin )
Sie geht ans Telefon.
Sie guckt mich an und fragt mich: sag mal, wer macht bei uns eigentlich den Export?
Ich: O__________________O ... willst du mich verarschen?
Sie: Nein!
Ich: DU !!!

Unglaublich diese Dummheit der Frau ... und sie ist Ende 40 ...
ICH habe die Festanstellung nicht bekommen, weil ich nicht genügend ERFAHRUNG habe.
Lustig, aber, dass ich schon seit Monateg die Abteilung schmeißen draf, oder?
Und jetzt kriegt so ne Hohlbratze den JOB?
NG !!! Das lass ich nicht auf mir sitzen. Das ist MEIN JOB !!!
Am Mo. hat die Personalabteilung wieder eine Bewerbung von mir auf'm Tisch !!!

nun ja, aber nun zu den SCHÖNEN Neuigkeiten ;)

Eine meiner besten Freundinnen ist im 7ten Monat schwanger ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ich freu mich dermaßen mit ihr ...
Im Moment sind alle um mich rum schwanger und ich bin froh, dass ich Dez. nun doch nicht die Chemo-therapie machen musst.
Ich möchte nämlich wirklich unheimlich gern ein Baby ... noch nicht in den nächsten zwei, drei Jahren, aber ich möchte halt die WAHL haben, und die wäre wegen der Chemo eingeschränkt.
Ich wüsste ehrlich nicht, wie ich mich verhalten hätte, wenn ich die Chemo bekommen hätte ... hätte ich mich trotzdem freuen können, oder wäre ich nur neidisch und zickig?
Drückt mir die Daumen, dass es nicht erst so weit kommt, dass ichs erfahre !!!

soooo ... was gibts noch Neues?
jaaaaaaaaa ...
ich habe ENDLICH mein Juicy Couture bekommen ♥♥♥
und ich habe für 100ml Couture Couture nur sage und schreibe 40€ bezahlt >____< (Statt wie im Douglas 105€) ich freu mich so nen Keks XD hier ein paar Fotos von meinem neuen Liebling <3






Es riecht so wunderbar ♥

jaaaaa ...
später vielleicht mehr ;)
Meine kleine Schwester kommt nachher zu mir und meinem Schatz nach Hause ...
wir wollen Filme gucken und ... sie sagte, sie hat eine Überraschung für mich O.o
ich bin gespannt ;)

Chu*

1 Kommentar:

asuka ☆ hat gesagt…

Danke für die Kommentare. :3

Ich liebe meine Schweinchen auch sehr, ich könnte gar nicht mehr ohne meine 3 Stinker. XD <3 Ich muss mal Fotos von allen einstellen.

Ich weiß leider überhaupt nicht, was für ne Rasse Louis ist, aber ich glaube, er ist einfach ein Rosettenmeerschweinchen.