THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 16. März 2010

Nachmacherei ... ???

>Gomenne, wieder ein Mecker-Eintrag heute ...<

Mhmmm ...

kennt ihr das, wenn ihr einer "Freundin" etwas zeig und ihr sagt, dass ihr euch das kaufen wollt und SIE kauft sich das noch VOR euch, um sagen zu können, ICH hatte das aber als erstes ??????

ICH HASSE SO WAS !!!!!!!!!!!

und mich kotzt es an, wenn ich einer "Freundin" nicht vertrauen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass sie mich kopieren will oder so was ...
deswegen geh ich mit bestimmten Leuten auch nicht mehr zusammen shoppen oder verrate dennen was ich mir kaufen will ...
Dumm, oder?
Und mein Freund hat wohl -leider- Recht, dass so eine verzwickte Sache nicht funktionieren kann ...
ich muss mich wohl entlieben ...
was mich sehr traurig macht!!!

... ich schreibe später mehr, ich muss jetzt erst mal sporten, sonst weiß ich nicht wohin mit meiner Wut !!!


-> ich hab übrigens 2 Kg abgenommen ;) ;) ;)

Kommentare:

asuka ☆ hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommunikationsdesign hab ich mir noch nicht angeguckt, aber danke für den Tipp.
Es gibt heutzutage so viele Dinge, die man machen kann... Ich verlier da immer den Überblick. XD

Und ich benutze die Canon EOS 400D. :3

Veramila hat gesagt…

grrrr ich weiss was du meinst...Ich hab mal jemanden gekannt, der hat das genauso gemacht, nur (was noch viel schlimmer ist) mit Aufsatz-Themen! Get your OWN life people!
Glückwunsch zu den 2kg, hammer!Ich muss auch mal wieder in die Gym...

Nedacat hat gesagt…

Ja ich kenn das auch V_V... 2kilo abnehmen :3 das hab ich auch vor... hab immer vor dem Winter einen so schönen flachen Bauch und dann.. nach 3 Monaten hab ich das Gefühl ich wär Schwanger -.-.

Also ich würde mir solche Shirts selber machen. Bestimmt hast du irgendwo ein altes Shirt rumhängen. Das würd ich einfach bedrucken lassen.

Vicky hat gesagt…

omg, sowas HASSE ich. ich weiß nicht was diese leute sich dabei denken. da kann doch nur boshaftigkeit dahinter stecken!