THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 9. Mai 2011

Update ^3^

Hi Guys 


ich habe ja noch ein kleines UPDATE versprochen, und hier ist es

Ich habe ja noch meine uralt-Schränke, die mein Papa selber gemacht hat, als ich 4 war im Schlafzimmer stehen. 

JA, ich KÖNNTE neue Schränke kaufen, will ich aber nicht, weil wir eh nicht mehr so lange in dieser Wohnung bleiben wollen und ich will dann gleich in die neue Wohnung die neuen Schränke liefern und aufbauen lassen  

Also war ich ein Bisschen erfinderisch und das hier ist dabei rausgekommen:3



Mein altes vollgemülltes Regal im Schlafzimmer


 


 und ...  TADAAAAA ~    
 mit einem Rollo von Ikea oben am Regal, wird es zum sehr Platz bietenden Schrank

Alles schön sortiert :3
Shirts, Cardigans, Gürtel (OMG, ich habe ganz schön viele xD), 
Schlafsachen, usw.

und das schöne ist, dass ich jetzt für Winter und Sommer Klamotten PLATZ habe auf meiner Kleiderstange ^^
 Okay, also Mäntel, Mützen und sowas sind trotzdem aufm Boden, die brauche ich ja nun nicht hier xD


nun  im Schrank einsortiert



und hier seht ihr mein Stängchen  


jaaaaaaa ~ 

ich habe die letzten Wochen natürlich auch wieder ein Bisschen geshoppt ^^
 Diesen Monat allerdings net so viel, weil ich für ein kleines Geschenk 
für meinen Schatz gespart habe 

Aber durch den tollen Deal von Groupon habe ich mir diese zwei Schatzis von Vive Maria geleistet






(Jaaaaaa~ ich stehe auf LEO *.*)

Und ich habe einige Schnäppchen bei Ebay geschossen   
Auch hier wieder Vive Maria




DAS KLEID FETZT DERMAßEN !!! Sau geil *,* Ein Bisschen Military iwie <3 
Sitzt wie angegossen und lässt meine Brüste NOCH größer aussehen xD und dieses Lochmuster ... <3 und das nur für ein paar Euronen *schwärm*

und dieses Shirt habe ich noch sehr günstig ergattert



*happy*

Meine Bestellungen aus Japan sind noch nicht da ;A;
aber ich verrat euch schon mal was demnächst eintreffen wird ;)



 
Daiso - Peel Off Mask for Deep Pore Purifying
 Dove Japan Instant Bubble Cleansing Oil Remover 155ml
und  


ShiseidoMajolica Powder ;3



 Also, das wars für heute

Danke für's lesen ;3 
Denkt dran, ich freu mich über Kommis ^^

1 Kommentar:

Katze hat gesagt…

was steht in dem brief am ende des posts? irgendwie kriegt mein laptop die animation am ende nicht so hin

"itsumo ari...tou" ?