THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 23. Mai 2011

^.^ Lecker Mittag + news

Heute gabs mal wieder was leckeres zu futtern





Vegetarische Soja Würstchen ... die waren so dermaßen YUMMY !!!!


heute war ich beim ersten MRT und wurde von Dr. Lorenzen () untersucht 
--> jeder der mich etwas näher kennt, versteht den Witz :3

Weil ich etwas Platzangst in dem MRT habe, gabs diesman eine Beruhigungspille ...
ALTER !!!
die Pille hat erst angefangen zu wirken, als ich wieder draußen war xD
ich bin total matschig im kopf wieder in Zimmer gewandert und bin aufs bett geplumps. 
Es war nämlich nicht so, dass man davon nur müde wird, NEIN, nicht bei mir xD
mir war so schwindelig, ich dachte das Bett dreht sich ...
iich, Prinzessin Mimi, bin SOFORT eingeschlafen !!! 
Am helligten Tag, mit dem Gesicht ins Kissen und dem Arsch in die Höhe xD

3 Stunden später wurde ich dann langsam mal wach xD
und hatte die Kopfschmerzen meines Lebens, als hätte ich total durchgesoffen ...







Keine Kommentare: