THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 9. Mai 2011

❤ Juicy Couture ❤



Hey Gals ❤

Meine Kamera ist leider immer noch kaputt, aber da ich ein neues Handy habe, dass einigermaßen gute Fotos hinbekommt, kann ich euch schon mal ein BISSCHEN was von der Shoppingbeute der letzten Wochen (und sonsitgen Kram xD) posten ❤ Wie vielleicht schon einige von euch bei Facebook gelesen haben, ist meine Juicy Tasche endlich angekommen *______________* SIE IST PURE LIEBE !!! Mehr kann ich dazu nicht sagen *lach*


Hier mal ein kurzer Einblick auf mein Baby





Sie hat den weiten Weg aus Amerika auf sich genommen um nun endlich MEIN zu sein :3
Ich liebe Juicy Couture

Am Freitag war ich mit einer Freundin in der Hamburgermeile shoppen und wir waren u.A. bei meiner alten Arbeit, TK MAXX.
Das ist eine Art Designer Outlet.
Und da habe ich es gefunden:

EIN SUPER SÜßES JUICY ARMBAND
Leider kann ich im Moment keine guten Nahaufnahmen machen,
da wie gesagt keine Kamera ;A;
Aber schaut mal, ist es nicht einfach LIEBE ???
Es ist ein kleines Schloß in Herzform über und über mit Swarovskis bedeckt




So, jetzt erst mal ein paar Bewerbungen fertig machen, aber ich werde später noch ein Bisschen Kram bloggen ^,^
Habe die letzten Tage dermaßen viel fotografiert mit meinem Handy xD
Das muss ich alles noch zeigen

okay, love you all

Keine Kommentare: