THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 22. Mai 2011

kurzes Update

Hey Leute



Vielleicht habt ihrs schon mitbekommen, ich habe so lange nicht gebloggt, weil ich im Krankenhaus bin, aber ich habe mir vorgenommen,
die nächsten tage wenigstens ein Foto hochzuladen

Das wird dann garantiert eher so random stuff, aber was soll ich hier schon groß berichten?
und schminken lohnt sich einfach nicht ... ich kriege ständig Spritzen und da kullern ab und an a
paar Tränchen


Morgen steht viel an: MRT, Blutzapfen, Lungenfunktionen check, schwimmen ...

Hier mal ein Bildchen von der Aussicht von meinem Zimmer


Vielen Dank übrigens noch mal an alle meine Leser, dass ihr so geduldig mit mir seid ;A;
Ich werde mich bei 50 Lesern auch erkenntlich zeigen und mein erstes Giveaway starten <3

1 Kommentar:

さくらガール hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich dir >_<
Ich hoffe du kommst da bald raus!