THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 20. Oktober 2010

My pets - Camwhoring and much more ;)

Hey friends,

Today I have a -surprisingly- day off and a I'm a little bit bored xD
So here a LOT of cute pics of my cute guinea pigs and my bunny <3


Emily und mein Plüschi xD



3 kleine Schweinchen in EINEM Mini-Haus <3





Carlos, man beachte bitte WIE er auf seinem Stein sitzt !!! Achtet auf sein Hinterteil !!! Dieses Tier spinnt iwie XD

Hier noch ein paar wunderschöne Schnappschüsse meines Blödis xD





joaaaaaa ...
ich habe euch ja noch gar nicht die Fotos vom Japantag in Halstenbek gezeigt, ne?
Habe leider nur sehr wenig geknippst, weil das Wetter so mist war und es war dieses Jahr dermaßen voll *,*
aber ich habe ein wenig erstanden ^^
Hier isses ...





Auf dem Spiegel steht: "all girls ca be beautiful"
und die Schrift glitzert so hübsch <3
MAN ACHTE ÜBRIGENS AUF DIE VORDERSEITE des spiegels ^^
Tipp: steht in dem kleinen Wappen ... es war ein Zeichen ... ich MUSSTE es kaufen xD
Für nur 50 Cent ...
Ich kann mich zwar langsam mit Spiegeln eindecken, aber ich liebe sie einfach <3





Ist die nicht NIEDLICH ??? auch nur 50 cent *,*

und auf der Rückfahrt haben wir dann dieses tolle Auto vor der Schule gesehen xD

ich mag doch Miss Bunny auch so gern ^^




hihi xD
Habe gerade noch ein paar Fotos von mir und meinem Schatz gefunden <3




CU friends and stalkers xD

P.S. Sorry für die SCHLECHT-Schreibung heute xD

4 Kommentare:

xshizux hat gesagt…

hallo  Meine puppe, naa hast du wieder fein eingekauft xD ,.... em ja find die fotos ganz toll muss ich puppe, naa hast du wieder fein eingekauft xD ,.... em ja find die fotos ganz toll muss ich schon sagen und du hast endlich meine bitten erhoert und schreibst jetzt oefter was rein
<3
Ich kann nur leider keine ae, ue ect rein ballern weil ich hier grade in der schule sitzte xD wir haben selfstudy und ja ,.. gravierende langeweiele XD

Ohh ich muss dir aber umbedingt was erzaehlen! komm mal bitte heute abend bei skype online ...
also abends det heist bei mir abends xD 
Aalso so gegen 8/30 uhr waere ganz dolle lieb ! Und OMG ich vergoettere karlos ! ich hab grade 4 minuten lang gabi die ohren zugeheult wie putzイ OMG ich vergoettere karlos ! ich hab grade 4 minuten lang gabi die ohren zugeheult wie putzig karlos doch ist xD Bis bald meine suesse cucu hab diiiiiiisssch lieb <3

xshizux hat gesagt…

Hey Püppi ,.... na schon den neuen tollen film geguckt
''Ich-einfach unverbesserlich?!''
Der ist genial XD

''ES IST SOOO FLAUSCHIEG XD !!''

Der geht echt ab,.. ich muss mir irgendwo noch Konferenz der Tiere ansehen,.. und will noch bald ins Kino mir ''Kimi wa todoke '' angucken.. der soll voll toll sein *___* ausserdem ist der schauspieler sexxxy xD
hier laufen sowieso grade voll die geilen Filme im Kino XD

PrincessRuki hat gesagt…

Das Meerschweinbild mit dem Original und Fälschung ist ja zu geil^^


Ja da hab ich mich voll etwas umständlich ausgedrückt XDD~~
Naja hauptsache die Message kommt an.^^

LG

xshizux hat gesagt…

ich wusste ich kenne diese decke auf der dein schweinchen sitzt und die faelschung deines schweinchens!
Ich depp hab ja die selbe bettwaesche von IKEA !!! XD
Es ist IKEA !!!
Du warst bei IKEA !!!! BAAAAAAHHH
Und ohh es gibt hier in Japan auch IKEA XD
wuhhhuuuuuu !! man findet scheiss aus schweden ueberall XD wuhu !!!!