THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 17. Oktober 2010

NEU NEU NEU ^___^y Primark und so ...

☆皆さん、こんばんは☆

(sorry, but no English today ;___; I'm really lazy these days)

hier noch mal ein dickes ごめんね aber ich habe die letzten Tage viel gearbeitet und bin abend eigentlich jedes mal beim essen eingeschlafen xD

Am Freitag war mit A+A mit dem Auto auf und davon nach Bremen ♥
NATÜRLICH waren wir im Waterfront ♥♥♥ IM PRIMARK ♥♥♥

Natürlich musste ausgerechnet an diesem Tag das Navi von Miss A. spacken xD
Aber wir waren trotzdem super und haben es auf Anhieb gefunden ♥♥♥
Die Autofahrt war allgemein schon sehr lustig, trotz gelegentlichen Staus ...
Angekommen brach fast schon ne kleine Hysterie aus xD
Wir waren alle so angespannt und aufgeregt >_____<

Mein Fazit: Primark ist riesig - toll und ich will auf jeden Fall noch mal hin ♥♥♥

Hier mal ein paar Bildchen von meiner Ausbeute ♥♥♥










und dieses schnuckelchen,
weil ich sie liebe ♥♥♥



Little miss bad xD
Habe ich von meinem Schatz geschenkt bekommen und allmählig, habe ich auch schon eine mini-Mimi Sammlung ;)

´

heute leider keine Mimi-Bilderchen, weil ich die letzten Tage einfach vergessen habe welche zu machen ;___;
ARGH!Dabei mochte ich meine Outfits doch so gern >____<
ich mache sie am nächsten WE einfach nach und mein Schatz darf mich dann knippsen ♥♥♥

btw, es ist endlich jemandem aufgefallen, dass ich abgenommen habe *YAY*
8 Kilo sind nicht allzuviel wenn man mein ganzes betrachtet, aber schon immerhin ein ordentlicher Schritt ;) Danke Andrea dass du es mir gesagt hast ♥♥♥

ach ja ...
ich muss zugeben, dass mir der "Fuchsschwanz"-Trend aus Japan total gefällt >___<
Eigentlich bin ich ja eine Tierschützerin im Herzen, aber ich bin ja auch nicht so blöde und kaufe mir die aus China oder Thailand etc.
Meinen ersten habe ich aus dem Wildpark Lünebrger Heide.
Die verkaufen die von ihren eigenen Füchsen die verstorben sind und nicht extra getötet wurden.
Deswegen habe ich da auch kein schlechtes Gewissen, dass ein Tier nur wegen einem Modetrend sein Leben für mich lassen musste.
ÜBRIGENS! Was war letztes Jahr im Winter los?
FAST jede TUSSI hatte eine Jacke wo MINDESTENS Kaninchenfell aber meistens Waschbär oder Fuchsfell dran war! ECHTES FELL ...
Nur um einen Kragen zu zieren ...
Aber okay, da streiten sich die Gemüter.

Aber hier mal ein Pic von meinem Fuchsi ♥




Edit: Jetzt hängt der Fuchsi an der goilen Khaki farbenen Tasche aus'm Primark ♥♥♥
Es sieht so goil aus *,*
Und die Tasche hat nur 3€ gekostet !!!

Morgen gehts übrigens rund ...
von 7-22Uhr arbeiten ... und das 3 bescheidene Tage lang -.-
!!!! Denk dran Mimi, du machst das für Japan 2011 !!!!

Letzte Woche habe ich übrigens diese super niedliche Foto von Schrulle und Fussel geschossen xD

Thema: wie hält man Schweine am besten platzsparend?




Ich liebe mein 3 Prinzessinnen ♥♥♥
Da habe ich gestern etwas schreckliches bemerkt!!!
Das zerbürbt mich wahnsinnig ...
ich habe einen erbsengroßen Knubbel bei meiner Emily entdeckt.
Ich habe so Angst um sie ...
Am Do. wenn ich frei habe (hoffentlich) muss ich unbedingt mit ihr zur Frau Doktor.
Wir haben Emily 2008 schon einmal operieren lassen, weil es ein Mamakazinom war.
hat mich ziemlich viel Geld gekostet, aber Leute, echt mal! Ich LIEBE meine Schweinis so sehr, ich würde mein letztes Hemd geben, damit sie gesund sind.
Vielleicht ist es auch nur ein Fettgeschwulst oder so was ...
Sie ist sonst topfit ...
ich könnte schon wieder heulen, wenn ich daran denke, dass sie ...
nein! Das kann und WIRD jetzt und auch in nächster Zeit nicht der Fall sein !!!
Emily ist eine Kämpferin, und ihren Dickkopf hat sie von mir scheinbar ;)
(ich habe sie ja aufgezogen als ihre Mama gestorben ist)

Okay Mädels,
drückt mir bitte die Daumen!!!

Muss jetzt duschen gehen, und dann ab ins Bettchen.
Sobald ich wieder freier bin von der Arbeit her, gibts neue Einträge und ENDLICH EIN NEUES DESIGN !!! ARGH !!!

LOVE YOU ALL

Kommentare:

xshizux hat gesagt…

WUHUUUUUU
Wieder ein neuen Blogeintrag
*nen keks freu*
Und die Ausbeute ist dir echt gut geldungen! Primark ist toll wa ?
Aber ich hab jetzt Japan lieber XD es ist teurer aber wurscht XD
ich werd dir mal nen Fuchsschwanz hier kaufen (und ps... die sind hier alle nicht echt,.. weils einfach unmänchlisch wäre.. okey manche sind schon aus kaninchen fel aber das sind ehe angora kaninchen von daher XD is des oki )

em ja... übrigens hab wieder nen neuen blogeintrag...
ich werde übrigens am donnerstag dein packet abschicken weil ich jetzt geld bekommen hab von meinen eltern wieder auf meine karte und somit kann das päckchen endlich auf auf und davon !!!
leider bekomm ich in das teil keinen schwanz mehr rein weil das teil rand voll ist XD hab den ganzen platz ausgenutzt,.. noch platzsparrender wäre es wenn es wakuum wäre aber egal XD !!!
naja.... bitte mehr von sollchen blogeinträgen hier und öffter ja XD
ich bin auch immer tod und gehe späta schlafen XD aber ihr sollt ja wat zu lessen haben hab euch ja alle lüüüb <3
so. naja auf jedenfall grüß mir lisa wenn du die auf der arbeit siehst und bis bald mein herzchen <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
hab disch ganz ganz ganz dolle lüb!

Circus_Princess hat gesagt…

Woaaaa, Wir müssen wieder zu Primark, jajajaja??? Der Tag war so fu****g awsome!
Ich hab die Fotos gerade übrigens hochgeladen, kannst dir welche schnappen ;D

Ohh, ich hoffe mit Emily ist nix ernstes ;_;

Stürz dich ordentlich in die arbeit, wenn ich frei hab kom ich dich besuchen, ja? Mus smorgen übringens ran, aber nur von 16-21 Uhr. ALso relativ gnädig. (oh gott, ich dachte vorhin ich hätte meine Perso.-Nr vergessen @_@

Oh, das mit den Fuchsschwänzen ist dann ja in ordnung. Ich würde jetzt im Laden auch keinen Pelz kaufen, aber bein "Vintage" Pelzen ist das ja was anderes, die sind ja älter als wir ^^

Suzu's Blog hat gesagt…

aw vielen dank ;__;

ich freu mich auch dich kennengelernt zu haben !
hoffe wir schreiben öfter mal :D

hast du msn????