THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 2. Oktober 2010

Habe ich zu viel Unterwäsche O.o -Sinnloseintrag-

Ich habe die letzten Wochen immer wieder mal meiner
Hunkemöller-Leidenschaft gefröhnt xD

...

Habe ich jetzt zu VIEL Unterwäsche ? ? ?

GEHT SO WAS ? ? ?

Ich bin doch eine Frau O.o

Also ...

N E I N xD


Hier ein paar Leidenschaften in Bildern :








Da ich jetzt viel neue Wäasche habe, die super sitzt, habe ich meine ganzen niedlichen Sachen, die kneifen oder nicht aussehen, in eine Kiste gestopft,
für den Dachboden.

Ich habe mir vorgenommen, immer wenn ich 5 Kg abgenommen habe, hole ich die Kiste runter und probier durch ;)

EINMAL habe ich das schon gekonnt, da ich jetzt echt schon 5Kg weniger auf den Hüften (und wahrscheinlich wirklich nur da -.-) habe *jubel*

Also ... Bye Babys ;_____; Bis denmächst ;)

Kommentare:

tabi hat gesagt…

ganz schön tiefe einblicke xD und ja...du hast wirklich viel.....hast du zuviel geld ?..andauernd kaufst du dir noch neue sachen..schlimm xD

liebe grüße tabi ^.^

❤Mini Mimi❤ hat gesagt…

Ach was xD Das ist doch nicht zu viel xD
Nein, leider habe ich nicht zu viel Geld ... Ich gucke nur immer, wo ich Sachen preiswert herbekommen kann, DESWEGEN habe ich noch Geld *lach*
Außerdem habe ich ja auch liebe Freunde ;)
die mir wunderbare Päckchen schicken, oder manches ist sponsored by Mama oder Schatzi <3

Jajaja, ich bin schon eine Prinzessin *lach*

Jusch hat gesagt…

Nice <3
Das sind echt hübsche Teile! Ich habe es leider immer noch nicht dort hin geschafft :(
Wollte ja auch meine Ma hinschleppen, aber momentan geht es ihr nicht so gut. Ich hoffe, das wird bald wieder....
Ist dieser Ausverkauf eigentlich IMMER da? Oder nur bis zu einem bestimmten Datum?
Kussi
Jenny