THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 1. Oktober 2010

Beccis Päckchen

Hallo ihr lieben,
schon wieder her der letzte Eintrag, huh?
Ich war um ehrlich zu sein, ein Bisschen faul -.-
Aber nun die versprochenen Fotos ;)

Erst mal ein Post nur über das Päckchen der zuckersüße Becci *Danke Süße*

Sehr selbst, was ich Glückspilz nachträglich zum Geburtstag bekommen habe *Muhahahaha*

Diese einfach unheimlich niedliche Totoro Handtuch *_______*
(Beachtet die ganzen Details ;))





Hierauf war mein Schatz ziemlich eifersüchtig xD
(Aber die liebe Becci hat ihm versprochen, wenn sie im Dezember nach Deutschland kommt, ihm auch eins mitzubringen ;))
Ich liebe den Anänger auch total ...
Aber ... ich muss gestehen, ans Handy will ich ihn nicht machen, weil ich Angst habe, dass er kaputt geht --___--***
Deswegen suche ich jetzt einen anderen schönen Platz.
Wahrscheinlich an meinem Monitor, wie der schöne Kirschblüten-Anhänger von Nami chan (Gott, der ist schon über 6 Jahre alt >____<





und dann noch diese Schätzchen hier :




(ICH LIEBE DIESES ALBUM *_______*)




(*______*, ne?)

UUUUND die Mokomoko shushu's die ich sooooo gern haben wollte <3>


Meine Lieblings Kombis ist z.Z. XD



Okay ... das wars erst mal ;)
Für heute <3>




VIELEN DANK SÜßE !!!

1 Kommentar:

xshizux hat gesagt…

Halli Hallöchen mein Schätzchen

(so jetzt spam ich dich zu XD )

Die Sachen die du bekomen hast sind ja wirlich mega niedlich,
wenn du dich über die sachen schon nen schnitzen angefreut hast dann wirst du bei meinen einen größeren teller brauchen weil dein schnitzel überlaufen wird XD

Ich danke dir übrigens vom herzen für dein Blogkommi,..
leider hab ich gestern in eile geschrieben und vergessen zu schreiben WO ich dir was gekauft hatte im shibuya 109
nun wollen wir deine vorfreude noch etwas steigern in dem wir dir sagen es ist von Chiara XD

Ahja und die neue Popteen ist
mega geiel !!! und EY !!!!!!!

RINA ist da drinne !!!
JA GENAU !!!! MEINE RINA-chan !!!
AUS MEINER SCHULE !!!!!!! *______* GEIEL WA???

Wenn du die Popteen hast,
Rina ist auf der Seite 205
(die mit dem mini kankan aufm kopf ^^ nummer 20)
Ich werde heute extra für dich extra die Popteen fotografieren damit du zumindest das Cover sehen kannst ^^

Em.. em wat wollte ich noch sagen...
ahja komm mal heut Nachmittag
(Samstag Nachmittag) gegen
8:30 Abends meiner Zeit
(ich weiß leider nciht wie spät es bei euch ist ) bei Skype online zum schnagen XD Ich muss dich fragen wie man ein Packet verschicken tut XD

OMG ich hab grad be werbung vom Kittyland gesehen *_______*
Ich weiß was ich nähstes wochenende machen werde XD

Naja.. okey ende des MEGA SPAMS !!!
Bis bald herzchen winku <3