THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 18. Oktober 2010

Der Montag des Horrors -______-

Hey Mädels,

Hier nur ein Blitzeintrag!
Musste heute zum Glück doch nicht sooooooooooooo lange arbeiten, ABER dafür hatten alle eine Laune zum kotzen und waren mega gestresst und so!
So ne blöde Göre wollte mir allen ernstes was vorschreiben *lach*
HALLO?
Die is 7 Jahre jünger als ich, hat genau am selben Tag angefangen wie ich und meint dem Boss raushängen lassen zu müssen?

XD


NÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! Nicht mir mir !!!

Naja, und zu der allgemeinen Kooridnation sage ich auch lieber nix ^^
Brauche ja schließlich noch ein Bisschen Kohle ;)

Aber ein MUSS ich euch erzählen:
Miss L. die jetzt auch mit mir im selben Store arbeitet, wurden von Herrn W. (unser Chef) gerufen, dass wir eben was hochbringen sollen.
Dann kommen wir wieder runter und der blubbert uns an -vor der gesamten Belegschaft!!!!- das wir nicht immer zusammen hocken sollen und er uns sonst trennen müsse !!!
Meine Kinnlade fiel runter!
Ich nur zu ihm: ÖHM! Herr W., sie wissen schon, dass SIE uns eben zusammen hochgeschickt haben, oder? Und was wir in unserer Pause machen, ist unsere Sache.
Er: Ja! Ich will jetzt nicht diskutieren ... und weg war er O_____O --> ???

Sag ich mal NIX zu ^^

Viel mehr ein paar Bildchen,
WEIL ich am Freitag was zuckersüßes gekauft habe <3





Für nur 3€ pro Stück <3
Erinnert mich so sehr an Anna Sui und der Lipbalm ist auch so herrlich *____*
@Shizu: Willst du auch so eins haben? Wenn ja, welches?


OH !!! Und im OCS habe ich letztens auch was schönes gefunden *,*
Nur 2 Euro !!!






Ja ^^ habe auch mit Herrn Samir puris gemacht und ihn diesbezüglich entjungfert xD
Aber die Puris gibbet ein ander mal ... bin jetzt zu faueln zum einscannen ^^

Okay Herzchens, muss unter die dusche und ins Bettchen !!!

Love you all <3

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

woa ich will den lipgloss auch Q__Q aber den haben wir nicht.
oh man :(((
und der spiegel und der choco spiegel is auch geil
ich will des haben q___q

Jusch hat gesagt…

Was'n das für'n Asi-Chef?? Dass immer so unfaire Leute die obersten Positionen besetzen ist ne Frechheit!!
Lass dich nicht unterkriegen *drück dich*

Anne Bastian hat gesagt…

Waas, alter >_< Sowas ham wr hier net, in Schenefeld sind alle voll lieb. naja, bis auf eine, die kann ich noch nicht so ganz einschätzen, aber einer von den Jungs ist ganz süß ;D

Aber ich fänds supo wnen du gut mit Katrin kannst, die ist ne echt liebe.

Domenica hat gesagt…

Hi Mimi, ich bin mal auf deinen Blog gestoßen. Was ist denn OCS für ein Laden? Da gibts ja süße Sachen, wie ich das bei dir so sehen kann.

Liebe Grüße
Domenica