THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 15. Juni 2010

♥ Purikura Update ♥

Haaaaaaaaaalloooooo ^_____~ <3

ich war gestern spontan mit meiner Shizu Maus in der Stadt und wir ham schön Purikura gemacht <3

hier die Ergebnisse von gestern XD






man wir waren echt verpeilt gestern XD

Gestern war auch 50%Sale auf alle Zeitschriften und ich hab mir eine neue gegönnt ♥
Aber dazu später mehr mit Foto ♥

Hier noch ein paar Puris von Ende Mai mit meinem Schatz und mir ♥
Wir hatten 2x frei Puris gewonnen (natürlich war an dem Tag ein Bad Hair day und ich war nicht geschminkt -____-***) ♥







uuuuund noch ein paar von Shizu chan und mir ♥
die von Andrea und mir folgen noch ♥♥♥












sooooooo ♥♥♥

mehr kommt im laufe des tages,
ich muss meine Festplatte entrümpeln und sicherheitskopien machen -.-

Chu*






5 Kommentare:

Connys World hat gesagt…

ah geile puris!!!! sind die vom ocs hamburg? die in düsseldorf haben immer so nen gelbstich (alte schrottmaschine)

Shizu hat gesagt…

unsere puris sind echt toll ^__^

auch deine mit stefen sind mega putzig !

めっちゃかわいい!o(〃^▽^〃)o

Connys World hat gesagt…

huhu

danke für deinen comment. also ich mail meiner nageldesignerin vorher immer bilder wie ich es gerne hätte und sie schaut dann was sie machen kann. die steine usw. bring ich immer mit und sie klebt sie mir drauf. ziemlich unkompliziert :)

Sanna hat gesagt…

I miss ourikura...<3
Those pictures are so lovely! sweetie <3

Connys World hat gesagt…

hallo. danke für deinen lieben comment. zum glück ist deinem meerschweinchen nix passiert. man gewöhnt sich so schnell an tiere und die wachsen einem so sehr ans herz.

übrigens - mein jackie ist ne gewöhnliche hauskatze. evtl. ist der papa ne rassekatze weil er so langes fell hat. aber wissen tun wir das nicht.