THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 25. Juni 2010

new Purikura and other stuff ...

hi friends,

habe heute echt keinen Nerv, darum eben auf Deutsch, ich muss gleich zu Billy zum Sport XD (-> Billys Bootcamp)

hier die neuen Puris von mir und Shizu XD




yeah ^^

und hier noch ein paar neue Errungenschaften XD
(vom letzten Shopping mit Shizu)





und beim langweiligen wöchentlichen Einkaufen hab ich mir dann noch ein Bisschen
was gegönnt ...
Dieses Massage Dingens wollte Hiromi chan mir noch schicken,aber ich möchte lieber das "India Esthee" haben, den Roller (bekannt aussa Popteen XD) hab ich im Kaufland für 1€ bekommen -> ich hatte schon überall nach sowas gesucht O.o -> XD

und von meiner Hautärztin und Apothekerin empfohlen,
dah ich mir noch dies Gel-Creme von Lierac (22€) gekauft.
ich habe ja seit Dez. durch das ganze Kortison so zugenommen und habe seit 2 Monaten fiese Dehnungsstreifen am Bauch ;____;
ich nehm die Creme schon etwas länger und die ist SUPER !!!
die richt herrlich fruchtig und zieht sehr schnell ein.
und das Ergebnis! BOMBASTISCH! nach 2 wochen waren die Streifen schon VIEL heller ...
man kann diese Creme übrigens auch gegen die gehasste Cellulite nehmen ...
könnte mir vorstellen, dass das auch was bringt!

ich habe durch die Entschlackungstabletten von meinem Arzt schon 3 Kilo weniger auf der Waage XD
ich freu mich <3
und ich hoffe durch Billy schaff ich noch mehr *_____*



wenn ich 10 runter habe, darf ich mir zur belohnung die Nägel machen lassen <3
*jubel* wenn DAS kein Ansporn ist XD
ich möcte so schöne wie Conny haben ;______;



sooooo ... nun ruft Billy aber XD

Bis später <3

Kisses and hugs <3

Kommentare:

さらまり hat gesagt…

The puri pictures are very cute!

Circus_Princess hat gesagt…

der Rock ist toll, oder?
Viel erfolg beim abnehmen :D ich find man siehts schon *schleichm*
muss auch bald was an meinen pfunden tun...