THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 14. Juni 2010

Dies und das

Hi Püppis

tut mir sehr leid, dass ich nicht früher schreiben konnte, aber meine mündliche und letzte Prüfung ist jetzt auch bestanden und ich bin eine vollwertige
Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistungen


Aber leider weiß ich immer noch nicht, ob ich übernommen werde, oder nicht, d.h. heute ist mein dritter Tag als Arbeitssuchende ;_____;
Ich hasse dieses Gefühl der Nutzlosigkeit ...
Deswegen habe ich mir letzte Woche die DVD's von Billy's Bootcamp gekauft und werde so die Tage wenigstens sportlich verbringen ... mein Ziel ist es ja immer noch abzuspecken !!!
Habe das Päckchen mit den DVD's letzen Samstag schon bekommen und habe heute (weil mein Schatz zur Arbeit ist und ich mich so alleine erst mal zum Affen machen kann XD) ausprobiert mit der Basic DVD und ... ALTER !!! ich habe noch nicht mal bei Chris, meinem früheren BBP Coach so geschwitzt XD
Ist echt super das Programm und es macht richtig Spaß !!!

ein großes Fotoupdate gibts spätestens morgen,
ich muss noch die Wäsche machen und dann gehts ab mit Shizu chan zum Kaffe und Puris machen <3

Keine Kommentare: