THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 24. Juni 2010

heute auf deutsch ❤

Hi Freunde ❤

ich hatte ja och ein paar Fotos versprochen ❤

die OBER GEILE Tasche aus der Sweet *_____*
ich liebe doch JC sooooooooo dolle ...
ich muss sie aber erst noch bügeln, bevor ich sie benutzen kann, weil durch
die Verpackung hat sie nen dummen Knick -.-
ABER ICH LIEBE SIE TROTZDEM *-*
Hier ist sie *Trommelwirbel*



gestern war ich frühs bei meiner Freundin und Ex-Kollegin Maren,
wir mussten ihren super süßen Zwergkaninchen die Krallen schneiden.
Da ich meinem Nager-Zoo ja schon ewig die Krallen selber schneide, hab ich ihr angeboten, ihr das beizubringen und tadaaaa ^^
sie hat die ersten selber geschnitten, dann mussten wir uns beeilen, weil die zwei keinen Bock mehr hatten und geknurrt haben (was bei Kaninchen echt gruselig klingt O.o)

wenn ich mein Handy an den PC stöpseln kann, kann ich auch mal die fotos hochladen ❤
Die sind so süß die beiden ...
ich hätte die am liebsten entführt XD

Nahmittags war ich mit meiner Shizu Maus unterwegs.
ich mag gar nicht dran denken, wie sehr ich sie vermissen werde wenn sie dann für ein ganzes Jahr weg ist ;____________________________________________;
ich werde sooooo heulen, wenn ich sie zum Flughafen bringe, das weiß ich jetzt schon!
ich werde mich aber ranhalten, dass mein schatz und ich sie spätestens zum nächsten Hanami besuchen ...
und natürlich auch meine anderen Freundinnen in Japan XD
Hiromi und Nami ... ich kommeeeeeeeeee XD
und ic werde euch zu tode knuddeln !!!
Vor allem Namis Tochter, Rina ❤
ich hoffe ich darf mal ein Foto von ihr hier posten ❤❤❤
(DIE würde ich auch gern klauen XD)

heute gibts noch was zu feiern

❤❤❤ MEIN SCHATZ HAT SEINE PRÜFUNGEN HINTER SICH UND BESTANDEN ❤❤❤
Am Montag gehts für ihn dann los in seiner neuen Firma ...
ich freu mich so für ihn !!!

aber was mach ich?
Weiter in der Branche arbeiten? Studium?
ich hab Angst wieder die falsche Entscheidung zu treffen ;_____;
Blubb ...

ich hatte doch von dem Flohmarkt berichtet ..
ja, der ist erst dieses WE ... Sonntag um Genau zu sein XD
ich freu mich schon so ❤

jetzt bin ich ganz vom Thema abgekommen XD

ich war gestern mit Shizu Kaffee trinken,
und dann waren wir noch im H&M ... was wir eigtnlich nicht vorhatten, weil wir beide knapp bei Kasse sind -.-
aber es ist SALE und soooooo verführerisch ❤

ich konnte mich auch wieder mal nicht beherrschen und das kam dabei raus:

dieses super süße Hello Kitty Tasche ...
und von Innen ist es auch sooo super süß




ich hab ja nicht schon genug Taschen XD XD XD
Jeder der bei uns zu hause ins Schlafzimmer kommt sagt als erstes:
"Man hast du viele Taschen" .... RICHTIG XD
Ab 50 hab ich aufgehört zu zählen XD
ich verkaufe auch regelmäßig welche (weil wir sonst ein extra Zimmer nur für meine Klamotten und Taschen bräuchten *lol*), aber ich LIEBE es einfach zu jedem Outfit die passende Tasche zu haben XD
bei der nächsten Taobao bestellung sind auch wieder TASCHEN dabei XD XD XD
Dafür hat mein schatz UNMENGEN an PC zeugs ... Festplatten, Monitore usw ...

*Schulterzuck*

ich sage nur: Happy Wife, happy life ❤

(ich lass mir damit noch mal ein Tshirt durcken XD)


so, jetzt muss ich erst mal Mittag kochen ...
später gibts noch mehr von mir ❤❤❤


Bis dann ihr Süßen!

*Hugs and Kisses*

Mimi

P.S. ihr habt bestimmt meinen NEUEN STEMPEL auf den Foddos bemerkt *___*
ich hab ein Tutorial gefunden, wo man die Popteen schirft nachmachen kann!!!
ich bau demnächt noch mehr *frooooooi*

1 Kommentar:

Connys World hat gesagt…

huhu

was für ein post :) die sachen die du gekauft hast sind voll süß!

und gratulation für deinen schatz. was machst du eigentlich? ist schon immer schwer richtige entscheidungen zu treffen. man weiß halt nie was draus wird ne.