THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 13. Mai 2010

Prüfungen sind vorbei ヽ(o^∀^o)ノ

jaaaaaa, gestern war die letzte!
ich hoffe ich bin durch ;____;
Die Prüfungen waren leicht, aber die Zeit saß uns allen echt im Nacken !!!
ich hatte nur in Spedi ein paar Minuten Zeit zum noch mal drüber lesen ...
Drückt mir die Daumen ❤

jaaaaaaaaaaaaa ♡ヽ(⌒‿‿⌒)シ♡

gestern bin ich dann mit meinem Schatz los (er hatte gestern auch Prüfung)
und wir waren erst mal schön shoppen ❤


ich habe mir ENDLICH meine neues Buch von Mc Fadyen gekauft ❤
Ich habs zwar schon auf Englisch gelesen, aber ich muss es doch für meien Sammlung haben XD

Hier sind mein neuer Schatz:



und dieses hier ist auch mordsmäßig genial ...
UNBEDINGT LESEN !!!



sooooo und hier noch schnell, was ich mir sonst gekauft habe ;)
Weil ich mich nicht entscheiden konnte zwischen den 2 Farben, hat mein Schatz mir einfach beide gekauft ❤❤❤




Das hier will ich fürs nächste Vorstellungsgespräch nutzen ;)



außerdem gekauft hab ich noch dieses süße set (die Hose hab ich nicht fotografiert)
von H&M für nur 7,-€ *______*



und DIESES SUPER Schnäppchen kam ganz überraschend ...
ich hatte eigentlich nach einem Pulli gesucht und habe dieses zuckersüße Kleid gefunden ... es war sogar reduziert, von 40 auf 9€ !!!!!!
*_______*

ich werds im Sommer zur Hochzeit von dem Bruder meines Schatzis anziehen ❤❤❤


(sorry, das Foto ist nicht so gut geworden ;___;)

soooo nun aber,
ab in die Heija, ich muss morgen leider wieder arbeiten, aber dann ist Wochenende
und ich treff mich mit meiner Zucker-Shizu *sie ganz arg vermiss*
und morgen Abend mit Andrea Kaffee und dan zu hause kochen mit unseren Männern ❤❤❤



Für alle die morgen frei haben:
schönen Tag und ein herrliches LANGES WOCHENENDE euch ❤
btw, ich hoffe das Wetter wird bald mal etwas schöner,
ich werde meien Schniefnase iwie überhaupt nicht mehr los -.-

oki,
Gute Nacht ihr Süßen,

Eure

Keine Kommentare: