THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 26. Mai 2010

*NEWS*

Püppis ...

heute ist ein sooooo toller Tag !!!
Als erstes musste ich zum Arzt und die Helferin, die bei mir schweren-Fall
immer Blut zapft, war heute dermaßen süß, ich mag sie RICHTIG gern
-> meine Venen zu finden ist sonst beinahe unmöglich, dass die Ärzte lieber in meiner Hand Blutzapfen wollen, aber sie schaff das sogar im Halbschlaf, wie heute *lach*

dann bin ich zur Schule und es gab erst mal ein gratis Frühstück XD
ich habe ja nur noch 3x Berufschule, und dann ist Ende.

jaaaaaaa und DANN ist das passiert, was mir den Tag DERMAßEN versüßt hat:
ich habe meine Noten erfahren und ICH HABE BESTANDEN >_________________<
*JUBEL*

jetzt nur noch die mündliche am 09.06. und ich bin eine waschechte Speditionskauffrau XD

In Groß Borstel angekommen habe ich mir erst mal bei Mäces es McFlurry gekauft
und bin glücklich nach Hause gewackelt ❤
Ich habe erst mal meine Juli Maus angerufen und die nächsten 2 Stunden fleißig mit ihr gequatscht ;)
Ich kanns immer noch nicht glauben, dass sie und ihr Mann bald Eltern werden,
ich freu mich so für die beiden und ich hoffe von ganzem Herzen, dass ich das Kleine auch öfters mal zu Gesicht bekommen kann ❤❤❤

jaaaaaaa ... und dann hab ich meine geliebten Tiere mal wieder zu einer Foto-Session genötigt ❤❤❤
Hier die Ergebnisse XD

Hier mein dickes Nickel, "Carlos" (er und Steffen hassen mich jetzt bestimmt XD)





Hier meine super süße und fotogene "Fussel" ❤






Hier meine Hüpfmaus "Schrulle" ❤



und meine "Emily", die heute keine Lust auf Fotos hatte, wie man am ersten Foto deutlich sieht XD








jaaaaaa, dass sind meine Schatzis :)
ich hoffe dass mir endlich zu meinem Geburtstag den Wunsch erfüllen kann,
mir eine Spiegelreflexkamera zu kaufen ;____;
ich wünsche mir sooooo sehr eine,
dann wären die Fotos noch VIEL schöner ...

ok, bis dann ihr lieben

Kommentare:

Circus_Princess hat gesagt…

Awwww, Herzlichen Glückwunsch :D Am Freitag gibts nen Extra Kaffee :D und ne runde knuddeln auf's Haus xD
Ahahaha, du kannst deinem Nickel doch keine Schleife an die Ohren pinnen xD

❤Mini Mimi❤ hat gesagt…

*lol* ich hab nix gepinnt XD nur drauf gelegt ... wenn er still hält, selber schuld XD

Shizu hat gesagt…

waaaaaaah
unser kleiner calito ist jetzt ne
calita xD
aber die fotos sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooo niedlich *_____*
knuddel wuddeln will !!!!!!