THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 19. Mai 2010

Cody McFadyen und ich ...

soooooo ...
habe mein Buch ENDLICH durch!!!
Habe 5 Tage gebraucht *wein* aber ich musste ja auch noch zur Arbeit XD
Sonst wärs schon VIEL eher durch gewesen XD

well, ich kan nur sagen "Ausgelöscht" ist SUPER!
Total spannend und wie immer genial geschrieben ...
Trotzdem ist "Der Todeskünstler" mein Lieblingsbuch bisher❤

und ... ARGH !!!!!!!!!!!!
ich könnte AUSRASTEN !!!!!!!!!

ich habe gerade bei Cody im Blog geschaut und musste FESTSTELLEN,
dass er im März hier in HH war, sogar "Große Bleichen" ...
ich hätte ihn und sein genailes Hirn persönlich kennen lernen können ...
ich bin so traurig ;_______;

*sniff*

mhmm ...
hier auf Arbeit gibbet nix neues, macht Spaß und es ist zZ sogar viel los!

Memo an mich:
Wohnung aufräumen!
-> Überall die Ebay Sachen, die rumkullern !!!

P.S. Bald kommt mein Giveaway für euch ❤

1 Kommentar:

Connys World hat gesagt…

huhu

ne das buch von ihr hab ich noch nicht. das wollte ich mir im september kaufen wenn ich drin bin. erzähl mal was es so spannendes enthält. viele bilder oder mehr texte?