THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 23. Mai 2010

Neues Handy Design

Am Freitag ist mir das Handy runter gefallen, auf NEN TEPPICH und nun ist auch noch meine Hallo Katze abgebrochen -.-
Im Laufe der letzten Monaten sind immer mehr Steinchen und vor allem Halbperlen abgebrochen, weswegen ich heute beschlossen habe es wieder neu zu Pimpen XD

so sah es vorher aus:
(Kurz nach dem "Unfall")


und DAAAAAAS ist das Ergebnis meiner Langeweile ...
(leider hatte ich nicht mehr genügend rosa steinchen, sonst wäre das Handy komplett pink geworden <3)



Bin ganz zufrieden <3
das Hallo Kätzchen wollte ich eh austauschen ...
ich LIEBE Love rabbit und als wir letztens bei Bodyline bestellt ham, MUSSTE ich es kaufen, es hat nur 1 Dollar gekostet O.O

Die Initialien von mir sind in der Größe viel schwieriger gewesen als bei meinem Taschenrechner ...



....

okay, ich wünsche euch eine gute Nacht
ich werd mich jetzt zu meinem Schatz und meinem Stitch Plüschi ins bettchen legen <3

Kommentare:

Connys World hat gesagt…

ah wie süß! das love raby häslein ist so goldig :)

Shizu hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh
ich liebe das keline häschen auf deinem Handy *___*
es ist sooooooooooooo niedlich !!!
wirklich... !!!dein handy sieht grandios aus *___*
pure LIEBE mein mäuschen
es sah ja vorher schon toll aus
o(〃^▽^〃)o
aber jetzt mit dem mega häschen
einfach nur WOW ヾ(@°▽°@)ノ

Circus_Princess hat gesagt…

Awwww, ich steh so auf deineen Taschenrechner *A*

❤Mini Mimi❤ hat gesagt…

Danke ihr süßen <3