THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 13. April 2011

Gyaru Meet Up - PEARL ♥

Hi Gals,

sorry den späten Eintrag, da ich alle Fotos schon auf Facebook gepostet habe, wollte ich eigentlich nicht darüber bloggen, aber nicht alle meine Leser habe ich dort geaddet, also jetzt nur für euch ♥

Letzten Samstag sind Shizu , Nadja und ich nach Düsseldorf gefahren, zum Pearl Meet Up ♥

Es war super lustig und hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht ♥

deswegen, ohne Umwege, hier ein paar Fotos :3


ich und Caro


Purikura



frühs um 4 mit frischen Locken, aber ohne Makeup xD



Das Angringen von Falsies im fahrenden ZUG, kann ich übeigens niemandem empfehlen xD

Könnte jetzt alle Fotos posten, bin aber zu faul noch mal alle hochzuladen, zumal mein großer PC gerade stirbt -.-

See you

1 Kommentar:

Caro hat gesagt…

war echt ein toller tag mit euch *^*
hoffe man kann das schnell wiederholen <3333!!