THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 8. April 2011

❤ Good morning friends ❤

MOIN MOIN !!!



heute wirds sehr stressig, weil ich noch sooooo viel erledigen muss für morgen!!!

Deeeeenn ...

*Trommelwirbel*

morgen fahre ich mit Shizu, Merwe und Nadja nach Düsseldorf,
zum Gyarucir Treff von PEARL und ich freue mich schon wie ein Schnitzel >____<~
Es werden natürlich ordentlich Fotos folgen :3

Nun aber noch einiger random-stuff den ich posten muss xD

War heute früh schon einkaufen, für meine Babys, damit sie das WE auch gut überstehen ohne Mama *lach*



Natürlich gibts nicht nur den blöden Vitakraft kram, sondern richtig viel Gemüse und ein Bisschen Obst ...
auch für mich ;)




Vor einigen Wochen, an einem völlig unscheinbaren Abend passierte DAS HIER !!!


mein erster Acrylnagel is abgebrochen ;A;
(man beachte, wie LANG mein Naturnagel ist !!!)

und am morgen danach auch noch einer und am Mittag NOCH einer, dann bin ich ins Studio gefahren und habe sie mir abmachen lassen ...
Es waren dort immer alle soooo lieb und ich fand ihre Arbeit auch sehr gut, aber ohne Job, ist es mir zZ einfach zu kostenintensiv, weil klein Mimi gibt sich ja nicht einfach mit french zu frieden xD Da müssen immer noch Steinchen und viel Glitter druff :3

Deswegen habe ich mir jetzt vorgenommen, mir selber die Nägel zu machen.
Vor etlichen Monaten habe ich mit Shizu zusammen alles notwenige in einem Nagelzubehör shop gekauft. Leider bin ich seeeeeeeeeeeeeeeehr ungeduldig und habe schnell aufgegeben als es beim ersten mal nicht gleich so geworden ist, wie ich es haben wollte -.-
Am Sonntag werde ich es noch mal versuchen ❤
Ist ja auch schade um das ganze Acryl, was bei mir rumkullert ^^
Hoffe Schatzis Nase ist bis dahin noch zu xD
Weil das ja ganz schön stinkert ... naja ^.^

so, nun muss ich aber weiter machen ❤
Meine Mum hat angerufen, es sind 2 Pakete bei ihr abgegeben worden für mich *YAY*
Zeige später was drin war ❤


Love you all ❤


Keine Kommentare: