THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 25. Februar 2011

Hey Gals --->

wie versprochen ein kurzes Update ;)

Als ich neulich mit meiner Anne durch die Läden gelaufen bin, sind mir diese super nidelichen Socken unter die Augen gekommen *_________________*
Ich MUSSTE sie haben ...
Bald kommt der Sommer und ich habe viele schöne Schuhe die die Socken NOCH schöner machen XD




ich bin etwas in Eile gerade, weil ich noch ein Date mit meinem Crosstrainer habe ;)
und später noch mit A+A mich ind er Stadt treffe ^-^
Wie jeden Freitag Kaffee und Shoppen <3

OH OH OH !!!
Ich habe weitere 2Kilo weniger auf der Waage *JUBEL*
>_______________________________<
Ich freu mich so <3

Ich habe mir am 18ten das neue Buch von meinem Lieblingsautor Cody McFadyen geleistet!

Hier könnt ihr mal lesen *,*
Sehr krasses Buch (mal wieder) ...



Nun muss ich aber zu (oder eher AUF )meinem Trainer XD
Goodbye weight,
and friends <3

werde heute abend bestimmt noch mal posten <3

Bussi

1 Kommentar:

xXxShizuxXx hat gesagt…

omg die söckchen sind ja mega niedlich, ohh und ich hab von nem buch gehört namens
''deutschaland morgens um 15:30''
ich werde es mir wirklich hollen müssen ^^