THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 16. November 2011

❤ new nails ❤

hello meine lieben, 


tut mir sehr sehr leid, dass ich zz nicht blogge, aber arbeit keeps me busy ;A; 

habe heute mal rechtzeitig schluss machen können und habe meine leider schon wieder etwas rausgewachsenen Nägel noch ein Bisschen gepimpt ❤

hier ein paar bilder...
vorher: 





und nachher ❤❤❤







habe endlich mein neues acryl bekommen ^3^

find für den ersten versuch nicht schlecht ❤

 habe auch schon eine idee fürs nächste design .... 


so, nun muss ich auch schon wieder in die heija -.-

morgen gehen wir nach der arbeit griechisch essen *yay* natürlich auf firmenkosten :D

Ein riesen Update und neue Fotos gibt es am WE

3 Kommentare:

Anne Bastian hat gesagt…

OH Mimi Schatz, das ist so hübsch! Ich find as die Nägel so schimmern schon echt toll. Ich will die in echt sehen!!!

Caro hat gesagt…

ich find sie toll <3
nicht zu simpel aber auch noch alltagstauglich genug ^^

Connys World hat gesagt…

sehen echt gut aus :)