THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 21. November 2011

❤ new gets ❤

Hallo Gals, 

lange lange kein Update, ich weiß ;A; 

Keine Zeit, zuuuu viel Arbeit und so weiter ... 

Aber hier nun ein paar Pics von meinen neuen Errungenschaften :D

ein super süßes neues Onepiece ( ´ ▽ ` )ノ


diesen super geilen Cardigan :3






und auch ein paar neue Sachen von MA*RS haben letzten Monat den Weg zu mir gefunden :D

❤ dieses super tolle Set aus einem Cardigan und einem Kleidchen ❤





 von hinten *.*

...

 und es ist ENDLICH DAAAAAA *,*

Mein neues MA*RS Portemonnaie







 mein Spiegel ❤❤❤

und ... tattaaaaaaaaa ~ ❤


mein super flauschiger neuer Mantel *,*





ich liebe meine MA*RS Mäntel :D

habe zZ leider keinen großen Spiegel um zu zeigen, WIE toll er aussieht ... 

hier noch mal der link zum Shop ...

 naja, 35.000Yen ... es ist leider Fox fur, deswegen auch  so teuer ;A;
Aber er ist jeden Cent (oder besser Yen) wert !!!
Man kann den Fur auch abmachen ... von zuckersüßen Herz-Knöpfen :D 
Wenn meine neue Kamera da ist mache ich mal großaufnahmen !!!

okay, das wars auch leider schon für heute, muss noch ein bisschen mein Schlafzimmer umgestalten ;)

❤❤❤ Bis dann ihr Süßen  ❤❤❤


Keine Kommentare: