THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 15. Oktober 2011

❤ short update ❤ (picture heavy)

Hey leute ❤


Gott, schon wieder so viel Zeit vergangen ... 

ich schaffe es leider nicht unter der Woche zur bloggen in letzter Zeit, da ich entweder 
meine rare Freizeit nutze um mich mit Freunden zu treffen, oder zum Sport zu gehen. 

Sport, ein GUTES Thema: 

ich gehe jetzt seit knapp 2 Wochen 3x Woche zum Sport. 
Einen Tag im Fitnessstudio Geräte prügeln ^^, einen Tag einen Aqua Kurs und einen BBP (Bauch Beine Po) auf'm Fitnessfloor.
Leider musste ich vor 2 Wochen auch mein Cortison wieder erhöhen, was normalerweise zu Gewichtszunahme führt. 
Deswegen war klar, ich MUSS sport machen !!!
Ich habe mich jetzt fest angemeldet und werde das hart durchziehen. 
Heute war mein Wii-getag (ich gehe immer auf die Wii zum wiegen, da alle Daten automatisch gespeichert werden, das ist sehr praktisch ^^)
und ich habe -wie gesagt TROTZ mehr Cortison- immerhin 1,4Kg ABgenommen. 
Klingt nicht viel und ehrlich gesagt war ich heute morgen sogar den Tränen nahe, aber
manchmal vergesse ich immer noch, dass mein Körper nicht normal ist wie andere. 
Und da ich AB statt ZUgenommen habe, bin ich jetzt auch froh über diesen kleineren Erfolg. 
Trotzdem gute 10Kg weniger als letzes Jahr um diese Zeit ❤
Leider habe ich vor Sportbeginn nicht Maße genommen, werde das aber morgen nachholen. 
Deeeeeeenn: meine Hosen rutschen ^^
Also noch ein Erfolg, denn letzt endlich ist mir DAS ja am wichtigsten ...
Wenn ich euch sagen würde, dass ich in einer Kiste auf dem Dachboden mehr als 15 hübsche Hosen habe, die mir nicht mehr passten, weil ich so krass zugenommen habe, würdet ich bestimmt mit dem Kopf schütteln. IST aber so !!!
Als ich 2009 in die Rheumaklinik musste, habe icgh gerade eine große Bestellung neuer Hosen bekommen (die mein Freund mir damals sogar noch mit gebracht hatte ins Krankenhaus -.- DAMALS passten sie gerade so ...)
Naja, aber zum nächsten Sommer möchte ich ja immerhin meine "Belohnungs-Tattoos" bekommen ❤
ich habe noch 17Kg vor mir, dann bekomme ich sie ❤❤❤
Das schaffe ich auch noch ;)
So, nun aber genug von Abnehm-Gefasel ^.^

ich wollte euch noch meine übelst verspäteten Fotos von meinem Gebbi Geschenk zeigen, was mir mein über alles geliebter Schatz geschenkt hat ❤❤❤






Ich bekomme auch noch das passende Portmonnaie dazu, es müsste die nächsten Tage ankommen ❤❤❤

Außerdem habe ich noch diesen wunderschönen Mantel von MA*RS von meinem 
Schatz bekommen *3* 
Es ist der schönste Mantel, den ich JE besessen habe ❤❤❤
Ich freue mich schon drauf ihn bald tragen zu können !!!



mein Baby von vorn ❤ 
( Is' meiner Püppi viel zu groß ^^*)



Baby von hinten *3* HAMMER, oder?





jaja ~ ich liebe dieses Muster und ich habe auch den passenden Rock aus dieser Kollektion :D

Keine guten Pics, habe  den Rock mal schnell angezogen >.<
Der ist echt verdammt kurz ... werde wohl nur mit Rüschenpants drunter tragen!!!
Habe inzwischen ne ganz beachtliche Sammlung Röcke :D
Muss ich bei Gelegenheit mal bloggen ^^

Hier der Rock ❤




Ich habe noch einen weiteren Mantel von MA*RS bestellt, der auch schon verschickt ist 
und ich warte sehnsüchtigst ❤❤❤


Die letzten Wochen habe ich noch mehr schönen "Kleinkram" gefunden:




Morgen werde ich euch mal meine Flohmarktausbeute vom letzten Streifzug zeigen  ❤

Okay, gute nacht alle zusammen ❤❤❤


Bussi, 


Mimi

Kommentare:

Liya hat gesagt…

Total schöne Sachen! ♥
Und ich wünsch dir viel Glück beim Abnehmen, immerhin kannst du jetzt schon erste Erfolge sehen. ^-^ ♥

さくらガール hat gesagt…

Gratulation zum Sport und dem Abnehmeen *_*
Übrigens gefällt mir der Totoro xD voll süß!

さくらガール hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.