THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 16. Oktober 2011

Flohmarkt Haul ^3^

Mooooooooin 


Vor ein paar Wochen waren mein Schatz und ich auf dem großen Flohmarkt ganz nah bei uns zu Hause. 
Ich liebe diesen Flohmarkt ^^
Eigentlich finde ich jedesmal etwas schönes ...
auch dieses mal <3

Wir setzen uns immer ein finanzielles Limit und dafür kaufen wir uns dann schöne "neue" Sachen. Wir haben schon sooo viele Schnäppchen gemacht!

Hier eine Übersicht, was es das letztes Mal gewesen ist ❤



 
 Mein Schatz:
- Neue Boots
- Das schwarze Auge , Bd. 1 (nagelneu ^^)
- Buch: die Elfen
- Jacke von Alpha Industries


Mimis Beute: 
- 2 Gürtel von Friis Company (meine heimliche Liebe), für nur 5€ *3*
- Vive Maria Shirt, 3€ (kommt, ich gebe mehr für einen Kaffee aus XD)
- H&M Pulli und Spitzenshirt und Hahnenfuß Rock, je 50Cent !!!



sorry, mein super alter schrank ^^ 
Der wird im Jan. auch wegkommen !!! Habe schon einen neuen :D






 das Vive Shirt ❤

Außerdem habe ich dieses tolle Shirt gefunden was perfekt zu meinen MA*RS Sachen passt *3*
 




- außerdem noch einen Esprit Rock, Marke war mir recht wurscht, aber der Rock fetzt ^^
Bild kommt noch ... 


und meine Gürtel ❤❤❤

 Ich liebe diesen Gürtel !!!!


  Die Steinchen *____*

jooooooo ^^
das wars für's Erste :D

Vielleicht poste ich heute abend mal ein Bisschen was in Sachen Makeup etc. 
Bis dann Ihr Lieben ❤❤❤

Kommentare:

Caro hat gesagt…

ahh die gürtel sind soooo geil!!!*_*

V. hat gesagt…

flohmärkte rocken *_* sooo viele tolle sachen <3 edit: ich muss auch mal wieder auf einen flohmarkt *_____________* ♥

Anna hat gesagt…

Der erste Gürtel rockt auf jeden Fall mal hardcore :O