THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Weihnachtsdeko und andere Sachen ^________^

sooooo, sitze jetzt wieder an meinem ollen PC und hoffe er schafft es noch die Fotos hochzuladen XD

Hier zwei Schnappschüsse von meinem Zuckersüßen Hasi <3




macht die Bilder unbedingt groß!!!
Carli is sooooo süß, und auf Bild 2 ist ihm immer der Kopf nach hinten in den Nacken gefallen, wie bei einem Baby <3

jaaaaa, und was ich euch noch zeigen wollte, meine WEIHNACHTDEKO <3

hier ein paar Eindrücke ...








mein Fensterschmuck kommt später noch, ich möchte das knippsen, wenns an ist, dann ist es VIEL schöner <3

Also, auf einen weiteren Post,
vielleicht heute abend ;)

Bussis an euch <3

Kommentare:

PrincessRuki hat gesagt…

supersüße Deko.

Dei Gloomy Pfote hat mir mein Brieffreund aus Japan geschickt.
Aber guck doch mal auf Strapaya

Melty IceCream Party hat gesagt…

Danke für deinen Kommi:D

ja, es gibt die Januar Ausgabe schon aber im Neo Tokyo sind die ja immer eine Ausgabe langsamerXD Die Januar Ausgabe kommt immer erst wenn es schon die Februar Ausgabe gibt u.s.w~
XD

ui deine Weihnachtsdeco*O* von Hello Kitty!! Voll toll!!!:DDD

ゴ☆ hat gesagt…

die deko ist total süß ;^;!

&danke für deinen ewiglangen kommi *_* (je länger desto besserxD!)

ja es sind extesnions.. eig mach ich nicht viel mit denen einmal kurz mit hitzespray einsprühen und dann mit meinem kleinen 19mm stab halt schön einzeln alle locken.
ich lass sie sogar immer noch ein paar tage aushängen damit die locken nicht zu krass aussehen X'D

&nein das piercing hat bei mir gar nicht weggetan :3 (da spalten sich allerdings die meinungen.. entweder man hat wohl gar keine schmerzen oder richtig fiese x'D..sorry das hilft dir jetzt bestimmt kein bisschen .-.')

also richtigrum sitzt sie.. es ist ja auch nur die rechte und ich hab sie letzens nochmal bestimmt 7-8x rein und raus geholt und geguckt dass ich sie auch ja richtig einsetze und zischendurch hat sie auch gehalten aber phasenweise hing sie wieder schief...:/ ichb glaub es liegt einfach daran dass das auge immer so schlimm tränt [hab auch schon ne fruendin gefragt die jden tag linsen trägt und sie meinte sie wüsste auch nicht worans sonst liegen könnte außer dass die hornhaut total verkrümmt wäre..aber das müsste ich ja eig noch anders merken?<<') naja ich probier es einfach immer weiter!! :D

haha ok xD

tabi hat gesagt…

oh süß ^.^ich hab auch ein kaninchen xD is das eine da zum essen? dieser lebkuchenmann? xD aber sonst coole weihnachtsdeko
falls su mal on bist schreib mir maln kommentar bei meinem blog mit deiner msn adddy oder so ...ich hör i.wie gar nichts mehr von shizu und wollt mal fragen ob du i.was weißt.... lg tabi