THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 9. Dezember 2010

short update

vorweg, heute leider keine Fotos, da ich von meinem neuen Netbook blogge und meine Fotos noh auf meinem schrott PC sind -.-
aber ich versuche sie editen ;)

ich habe gerade für euch einen mega langen Artikel geschrieben und was dann?
BLUESCREEN ...
und ich durfte den PC neustarten -.-
wie ich sehe (jetzt von meinem Eee PC) ist auch der Zwischenspeicher weg !!!
ARGH !!!

Da ist heute nicht sooooo viel Zeit habe, hier noch mal zusammen gefasst:

Habe gestern meine töchterlichen-Pflichen erfüllt ^____^
Mein Papa wurde an beiden Beinen operiert und ich und mein schatz haben ihn hin gebracht und auch wieder abgeholt, natürlich mit dem Taxi ...
der Arme läufte ja noch an Krücken und wir können ihn ja nicht durch den Schnee und den Bus zerren XD
Heute gehts ihm schon besser aber er darf halt immer noch nicht laufen, außer für wichtige Dinge, wie's Örtchen ;)

jaaaaa, deswegen habe ich heute auch keine Zeit, weil ...

- meine Mama muss bis 19uhr arbeiten und meine schwester hat Mathe NH und kommt vor 20uhr wohl auch nicht heim
also muss die brave große Tochter mit den Hunden Gassi gehen -.-
Wirft meine Pläne etwas durcheinander, aber ok.

- anschließendes Kaffee-treffen mit meiner Maren-Maus, die super lieb war und unser treffen etwas nach hinten verschoben hat, sonst würde ich's nich schaffen vorher noch gassi zu gehen -____-

- und Endspurt Geschenke-schoppen für meinen Bären, der morgen Geburtstag hat <3
Er kommt ja nicht zu potte, was das Wunschlisten-erstellen angeht -.-

wie sicher alle wissen,
wurde ich am 06.12., pünktlich zum Niklaus gekündigt.
Nice, oder?
ich äußere mich da jetzt mal nicht zu ...

aber ich bin schon fleißig am Erkundigen wegen Studium, Suchen neuer interessanten Stellenangeboten und und und ...
Hoffe ich finde jetzt endlich DAS was ich wirklich machen möchte.

joa, und Montag treffe ich mich auch endlich wieder mit meiner Jenny wieder.
Freue mich schon riesig <3
Es war etwas komisch für mich als wir uns das letzte mal, nach so langer Zeit wiedergesehen haben. Aber ich war sehr positiv überrascht.
Wir haben doch viele Gemeinsamkeiten und sie ist noch süßer, offener und selbstsicherer geworden, was mich sehr gefreut hat <3
Deswegen kann ichs gar nicht abwarten sie wieder zu sehen <3
(Ich werde dich volllabern meine Liebe ;) Vom allerfeinsten *lach*)

okay, werde jetzt mal was zu frühstücken machen gehen ...

OH! vorher noch eins, war mega peinlich, aber auch echt lustig XD XD XD
Gestern stand ich sehr spät nach vielen Supernaturalfolgenim Bad vorm Spiegel, steffen hinter mir ...
ich: Mann, ich seh vielleicht durchgenommen aus ...

-RIESENGELÄCHTER-

ich red abends vielleicht einen Müll, wa ???
XD XD XD

Aber noch lange nicht so gut wie du, shizu!
"Die waren voll auf DSL" XD XD XD


Soooo, nun aber wirklich <3

Hab euch alle lieb <3
Auch meine Stalker, die nur lesen, und nix kommentieren ... traut euch Leute!
Ich freue mich, und vielleicht blogge ich dann noch mehr XD

So long,

MIMI

2 Kommentare:

xXxShizuxXx hat gesagt…

HAHA woher kenn ich dass nur mit permanent von vorne anfangen XD dirfte heute ne mail (aufm handy an paulina) 4 ma anfangen XD wie gut dass ich 40 minuten zugfahrt zur schule habe,.. da geht das noch xD
und hier wegen deinem job tut mir voll leid,.. wenn cih zurück komme nach deutschland werd ich dem tüpen mal auswindig machen und jemanden beauftragen der ihm auf die windschutzscheibe von seinem auto kackt !

Jusch hat gesagt…

Du bist ja süß <3
Freue mich auch schon auf Montag!!
Aber jetzt mal Butter bei die Fische: die haben dich rausgeschmissen?????????
WTF???
Das musst du Montag erläutern ;-) Kann ja wohl nicht angehn....
Auf die Windschutzscheibe kacken klingt übrigens nach nem Masterplan ;-) (an den Kommentator über mir - oder unter mir? Wie isn das hire überhaupt angeordnet? WAAAH)