THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 7. September 2010

Mimi's Bastelstunde

Hey Freunde ^____________^

Habe am Samstag, als ich mit meinem Schatz unterwegs war, was tolles gesehen und da ploppte es gleich bei mir im Kopf "BASTELN" xD

und zwar habe ich in einem kleinen Krimskrams Laden Puschelanhänger gesehen *___*
Seht selbst ...






Aus den Katzenähnlichen Teilen habe ich immer 2 Straps gebastelt ;)
Ich mag die total <3

Wer einen Strap haben will muss mir bescheid sagen ;)
Noch sind welche in dem Laden zu haben ^^
Der schwarze ist sogar NOCH schöner als der von Strapja *,*
FLAUSCHIG ... und nur 4€ !!!

Hier mal ein paar Fotos vom Puschel am Handy und ... von mir ^^
Hab mich seit langen mal wieder vor die Kamera getraut *lach*






So, jetzt aber ab an den Herd und Abendbrot vorbereiten ;)

und übrigens:
Am Wochenende werd ich endlich mal ein neues Layout machen ...
das unfertige Ding hier nervt mic voll an >_____<

Bussi