THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 6. September 2010

I'VE GOT A PACKAGE *_____*

WOW !!!

Was für ein goiler Tag xD
Da wach ich auf, mache mich fertig und dann klingelts an der Tür und der Postmann drückt mir ein Paket ins Händchen ^^
HÜH? Ich erwarte doch gar nüscht?

*Ansender les*

VON MEINER SÜßEN MISS C. !!!

Gott, war ich gespannt xD

Seht selbst, welch Liebe sie mir geschickt hat <3




Total super <3
Ich LIEBE Yoshi ^3^

So, jetzt muss ich aber los,
zur Post,
zum H&M und und und ^^

Bussi

5 Kommentare:

Jusch hat gesagt…

Jedem das, was er verdient - liebe Menschen verdienen liebe Geschenke ;)
Ist total süß!!
Danke übrigens für deinen ausführlichen Kommentar - ich liiiiiieeeeebe lange Nachrichten :)
Ich hatte Freitag einen schlechten Tag und an solchen Tagen ist man nicht mehr ganz zurechnungsfähig. Also habe ich im Tattoo-Studio angerufen und einen Termin gemacht :) Und jetzt fiebere ich auf nächste Woche hin und freue mich tooootaaaaaaal!!!
Außerdem werde ich endlich meinen Führerschein in Angriff nehmen, von dem ich schon so lange rede... :S
So, muss weiter. Hab einen schönen Tag, meine Liebe :)
PS: Mit den Herzensangelegenheiten warst auch du gemeint, jaaa!! Ich hab doch gesagt, ich nerv dich so lange, bis wir uns endlich treffen ;)

xXxShizuxXx hat gesagt…

Hey meine Püppi, danke fürs püpchen sitten wenn du magst kannst du das auch weiterhin machen, weil ich hier nicht dazu komme,... 1 weil es auf meinem kleinem lapi unpraktisch is und 2 weil ich hier so viel mache XD und sehe ,.. und hey.. halt dich fest XD shizu hat schon erste freunde xD montag gehts auf nach shibuya mit paar mädels aus meiner klasse und dienstag mit nem mäel aus der klasse von so nem franzosen der auf meinrr schule is der auch auf der orientierungs veranstalltung war XD seine klasse is voll cool die haben geilere jungs XD....
und ich meine WIRKLICH geile JA!?!?!
in meiner klasse sehen von ca 12 jungs nur zwei halbwegs nach was aus ,,.. aber in seiner nee.. WOOOHOO xD und mit dem einem versteht man sich ganz gut xD
MUHAHAHAHA:.... nein spaß....
keine bösen gedanken xD
joa soviel dazu mal dazu... vielen dank fürs süsse komi aufm blog .. weiter hin würde ich empfehlen lessen XD
und jetzt gibts ne neue aktion..
FRAGE Stunde mit shizu XD...!
Joa bis bald miene püppi lein ...
und liebe grüße aus hambrug XD

xXxShizuxXx hat gesagt…

.....
ich doofes stück XD Liebe Grüße aus Japan Kamikitazawa xD
(hatte mich am monatg übrigens volle möre verfshren ne.. XD en falschen zug genomen.. und anstadt nur 5 stationen zu fahren.. warens wirgendwie 30 XD toll.. 45 minuten zu spät XD aber war okey.. die eine franzosin ar noch geile 2 stunden zu spät- sowas pssiert wenn man europäer in tokyo los läst)

naja auf jeden fall lüb disch <3 <3<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

xXxShizuxXx hat gesagt…

Ich hatte grade lust auf ein wenig zuspamen XD bitte nicht böse
nehmen XD werde shon genaso bekloppt wie meine Schule.. XD alle voll laut und so XD

Anonym hat gesagt…

süß^.^ auch wenn ich nich genau weiß was das is xD zu dem post darüber welchen ich aus unerfindlichen gründen nich kommentieren kann (xD) : wieso hast du sie zerschnitten...?? T.T die viecher waren doch voll süß....lg tabi