THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 20. August 2010

NEW LENSES *,*

sooooo,
hatte ja gestern schon erwähnt, dass ich neue Linsen habe *Shizu angrins* ...
es war ein spontankauf schlecht hin XD
und ich musste sie noch im Center in reinmachen *lach*

SO sehen meine neuen Schätzchen aus <3
Es sind sogar 15mm Linsen *,*



und so getragen <3
(das überbelichtete finde ich toll XD)




GOTT! Gestern war so ein schrecklicher BAD-LUCK-DAY !!!

Ich habe mich gesternmit Miss C. treffen wollen.
Ich sitze an der Haltestelle und denke mir, dass ich ja nachher noch die Fahrkarte zahlen muss wegen meiner blöden CC-Karte, wo ich nicht immer mit fahren kann!
ich suche und suche ...
da fällts mir ein! Schatz hatte sich heute früh Geld geborgt, weil wir keine Brötchen mehr zu hause hatten und er sich was unterwegs kaufen wollte!
UND ER HAT MEIN PORTMONAIE NICHT ZURÜCKGETAN !!!
ARGH!!!
Okay, ich musste also noch mal nach Hause.
Da ich zu spät kommen würde, habe ich Miss C. eine Nachricht geschrieben.
Da hat es plötzlich wie aus Eimern angefangen zu gießen!
Ich hatte natürlich keinen Schirm mit -.-

Pitsch-nass zu hause angekommen habe ich erst mal mein Portmonaie eingepackt und nen SCHIRM!
Ich wollte auf's Handy gucken, ob Miss C. was geantwortet hat, da sagt mein Handy "Kein Dienst" !!! ALTER !!! Nicht mal ne SMS schicken war also drinn ...
ich habe echt gehofft, dass sie warte würde.
DANN kommt das blöde Nachbarsgör zu mir uns fragt mich: "Entschuldigen Sie, meinen Sie, dass es gleich regnet?"
--> O,O WTF !?!?!?
Grrrrrr ...
als würde es nicht reichen, schreit sie wenig später (JA, sie verfolgte mich -.-)
DA LIEGEN 20€ !!! Greift neben meinem Fuss und rennt mit nem 20€ Schein in der Hand weg !
Fällt euch da was zu ein?
ARGH !!!!!!!!!

Naja ...
zu allem Überfluss, habe ich auch noch den Bus verpasst.

Gott sei dank hat Miss C. gewartet XD
-> Siehe Purikura von gestern <3

soooo ....
ich muss jetzt raus nen Baum anschreien -.-

Bussi <3

5 Kommentare:

Anne Bastian hat gesagt…

Ey, das waren aber nicht deine 20€ die da lagen, oder????
Ey, solche Kinder regen mich auf -_-

Shanna hat gesagt…

aww ich liebe cirle linsen..trag sie auch wenn ich zur schule gehe mir sowas von scheiss egal ob die gucken oder nicht xD

ja mach mein abi nach st georg..ganz schlimme kakka gegend nur ausländer..jaa nix gegen ausländer sagen wir so richtig kanacken XD

Shanna hat gesagt…

ich vergass..uch will in richtung fremdsparen gehen aber kp sind ja noch 2-3 jahre erstmal gucken ob nicht auch fachabi reicht für das wa sich studieren willx D

Kanako_ageha hat gesagt…

oh die Linsen sehn toll aus! ^__^
ich liebe solche LInsen yeeeh! X3

xshizu aus japan x hat gesagt…

hey schatzi hab japan gut erreicht und freue mich bald zu miener gastfamilie zu kommen und dan hab ich auch uinternet xD bis bald und gruess mir alle xD
*hier sind echt viele japaner zum hinterherglotzen xD MUHAHAHAHA*