THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 14. August 2010

Lang lang ist's her ...

Dear readers ...

Long time no see ;___;
Aber ich hatte leider keinen Elan mal über was tolles zu schreiben.
Vielleicht war ich ein wenig depri, ich weiß nicht.
Aber, HERE I AM ;)
Frisch zurück XD

Gott, ich habe TONNEN an Fotos gemacht die letzten Wochen, aber irgendwie ...
es dauert immer so ewig die zu bearbeiten und da hab ich nie so wirklich Lust zu TT__TT
Ich glaube zu meinem Gebbi gönne ich mir eine neue Digicam.
Meine macht nämlich so riesen Fotos, das ist unglaublich, so an die 5MB/Foto.
Und wenn ich das auf der Cam umstelle, dass die Größe kleiner wird, ist die Foto Qualität echt für'n A**** -.-
Naja ...

Nun schönere Themen ;)
Ich habe letztens im H&M So KRASSE Usamimis gesehen und ... nun ja, ich hatte eine PLAN XD

Aber schaut selbst ...







und das vorzeigbare Ergebnis <3





Ja, ich weiß, meine Haare sind leider nicht so schön hier ... Bad hair day -.-
Ich will demnächst zum Frisör und mir wieder einen Pony wie hier machen lassen !
(Shizu sagte, dass mir das steht <3)
Dann wirkt mein Usamimi nicht so schief XD






Wir waren letzten Monat ja zur Hochzeit vom Bruder meines Schatzis <3
Wir sind auf Grund des ICE Chaos' dann geflogen ...
Mimis erster Flug und ich musste ... weinen!
Keine Ahnung warum, als ich die Straßen da untern gesehen habe is mir so komisch gewesen ...
aber die Wolken waren wunderschön <3
Hier ein paar Bilder ...
Schatzi war wie ein kleiner Junge total aufgeregt und happy XD


Von der Hochzeit selber hab ich leider keine Bilder, da unser Gepäck versehentlich ganzb wo anders gelandet is -.- und der Käse war, dass meine Tabletten und natürlich unsere Klamotten für die Hochzeit drinnen waren ...
zum kotzen !!!




Die Tasche haben wir dann am Abend der Hochzeit wiederbekommen ...
war alles da, aber mein Kleid, was ich mir extra gekauft hatte, war nun eher umsonst!
Aber ich war ja klug und hab eins genommen, was man noch mal anziehen kann XD
Also auh privat XD

okay, ich werde langsam echt müde und schreib nur stuss XD

morgen gibts mehr, versprochen <3

Kommentare:

Shizu hat gesagt…

Hey Püppi!
Gute Idee das mit den H&M Usamimi's!!
Und jaaaaa~ das Ergäbniss kann sich wirklich sehen lassen.

WELL DONE !

Und das Flkugzeug Bild is auch toll
*___* so harmonisch!!
Werde auch welche machen,... wenn das Wetter stimmt XD

Freu misch schon auf Mittwoch *___*

Shanna hat gesagt…

aww welche H&M hassu gekauft in hh? mein freund arbeitet im H&M in hh XD

aber voll toll♥