THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 24. Juli 2011

Update :3

Hey Gals,

wie versprochen blogge ich wieder :3
ich gebe mir Mühe wieder regelmäßig was zu schreiben <3

ja,
heute kamen ein "paar" meiner Ebay-Bestellungen an, aber nur kleine Sachen ^^
die größeren Bestellungen kommen in den nächsten Wochen ...
Da die Sachen aus Japan kommen, kanns etwas dauern :3

so, aber zu erst einige Fotos von einem Schätzchen, dass ich letzte Woche entdeckt habe, nachdem ich mit Ayumi chan im JCS rumgealbert habe ...


geschlossen ;3  (beachtet das Chaos im Hintergrund nicht :3)
Offen ... für meine Wimpern und so, perfekt ^^














die Box hat mich so sehr an DollyWink erinnert, wenn auch umgekehrte Farben ^.^ ~ ❤

Ich habe auch noch eine super schöne kleinere Box gefunden, wo ich mein Daily Makeup drinne habe, da gibts später Fotos zu, heute ist es leider zu spät ;A;

Hier die Schätzchen, die ich bei Ebay erstanden habe, für wirklich lächerliches Geld xD
 (JAAAA~ ich bin vielleicht ein BISSCHEN süchtig nach Vive Maria ❤❤❤)

 Hübsche Box, ne?
 ich zeig das jetzt mal nur so, wie's angezogen aussieht, zeige ich dann später, das ist nämlich nicht nur schlicht schwarz mit ner Rose sondern .... *Himitsu* :P













Und dieses Schatzi hier ❤ Ich habe auch in einem tollen Paket von VM eine super tolle Jacke und zig goile Pullis ersteigert ❤ Aber auch hier gibts erst Fotos wenn ich sie trage, und dafür ist's momentan noch zu warm ;A; ich will winter ... ja, ich bin ein Winterkind! Die schönen Schneelandschaften, tolle Wintermode ❤ und viel heißen Kaffee mit freundinnen ❤❤❤❤❤


 (leider ungebügelt ;A; habs aber gerade erst ausgepackt XD)


mit kleinen Stickereien ❤












ich muss euch demnächst unbedingt noch mein komplettes ROSA Bad zeigen, ihr fallt um xD

oh oh oh,
heute beim wöchentlichen Einkauf habe ich noch zwei Schatzis gefunden, die auch sehr nützlich sind, naja eher 3 Sachen xD

- ein neues Bügeleisen

- ein Bügeltisch

und eine HK Decke ❤

jajaja, wer schon mal bei mir war, weiß dass ich NIE genug Decken und Kissen haben kann ❤❤❤
und ich liebe Charming Kitty, das sitzt immer da wie mein Hasi "Carlos" ❤

Dazu gibts später allerdings Fotos ❤

Muss jetzt erst mal mich Wii-gen *lach* meine Wii-Fitness am morgen darf nicht fehlen :3

Chu*

Mimi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wahhh ich will bilder sehen *___*
und omg die kosmetiktasche is so geil ;__;_ die will ich shcon so lange und find sie nirgends V_V

みえーちゃん hat gesagt…

cute blog^^
i will follow you~