THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 12. November 2010

Ohne Titel ...

Hello again ...

heute leider wieder auf Deutsch, weil ich gleich über Fachchinesisch reden werde und da keine Ahnung habe, was das auf English heißt --- und ich bin zu fauel ;)

Erst mal an meine Zuckermaus Shizu und an meine liebe Becci, dass ich euch die letzten Tage so vernachlässigt habe, mit Posts ... ich war abends meist unterwegs und dann viel zu müde um noch zu schreiben.

heute war auch ein voll gestopfter Tag -.-
Eigentlich hätte ich auch noch nen Termin bei der Bank gehabt, aber die Dame war leider krank ... hat heute aber auch ganz gut gepast muss ich sagen!
Dann habe ich die Zeit genutzt um meine Ebay Sachen fertig zu machen und zu verschicken.
DANN gings ab ins Israelitische Krankenhaus ...
heute stand mein MRT an ...
Nach fast 2 Stunden wurde ich dann endlich aus der Röhre rausgelassen.
Normalerweise dauert die Untersuchung nicht so lange, aber das Kontrastmittel
hat man aus irgendeinem Grund nicht gesehen, deswegen mussten die NOCH mal pieksen und NOCH mal den ganzen Durchlauf machen ...
ich muss sagen, ich habe ja schon OFT MRT's gemacht, aber diesmal: NIE WIEDER !!!
Diesmal wars nur der Kopf ...
ich habe Kofhörer aufbekommen, eine "Panzerung" für die Brust UND eine für den Hals.
Eigentlich bin ich sehr entspand und denke immer daran, dass ich nur auf einer Electro party bin oder so ^^ Genau so hört sich das nämlich an xD
Aber beim 2ten Durchgang habe ich dermaßen Platzangst bekommen, auch super plötzlich.
ich habe solch ein Herzrasen gehabt und habe die ganze zeit geweint ...
wollte aber nix sagen, weil wir den Mist sonst noch mal hätten machen müssen.
Als sie mich dann befreit haben, aus diesen ganzen Panzerungen, habe ich gesehen, wie die Tante mir die Infusionsnadel rausgezogen hat, und beim Anblik des Blutes bin ich umgekippt.
Da wollte mein Kreislauf nicht so richtig -.-
naja, als ich dann zum Doc rein bin, kam dann das schlimmste.

Er sagte mir, dass ich auch Stenosen (Verengungen) im Kopf habe ...
Zwei Stück ...

Ich bin ziemlich fertig und weiß nicht, was jetzt wieder auf mich zu kommt.
Eigentlich bin ich die ganze Zeit nur am weinen und habe auch niemanden mit dem ich ernsthaft reden kann gerade ...
Ich möchte mich einfach ausheulen ...
Mein Schatz ist auch auf der Arbeit und muss heute und wahrscheinlich morgen arbeiten, weil so viel Stress auf der Arbeit ist und ein Projekt bis Mo. fertig werden muss.


Ich frage mich die ganze Zeit, was jetzt wieder für scheiße kommt!?
Starke Chemo?
Das würde bedeuten, dass mein Kinderwunsch sich wohl in Luft auflöst ...
nach und nach ...
Das ist auch ein leidiges Thema.
Könnte ich es wirklich meinem Schatz zumuten, wenn ich großes Pech habe,
ein Kind alleine aufzuziehen? Weil, wer weiß, wie alt ich werde und wie lange ich in der Lage sein werde "normal" zu leben ...
Aber ich möchte auch so gern eine große Babykugel haben und eine gute Mama werden ...
Ja, ich beneide dich so sehr Juli ...

Ich hör jetzt mal lieber auf sonst vergrauel ich noch alle meine Leser mit meiner Stimmung ...
vielleicht folgt später noch ein schönere Eintrag <3

Bis dann ihr Lieben <3

Mimi

Kommentare:

Circus_Princess hat gesagt…

Ach du meine Frese, Püppi Q_Q Ich bekom das heulen wenn ich das lese...
Bitte bitt egeh nicht vom schlimmsten aus, ich will mir das nicht einmal vorstellen TT^TT
Ich hab dich so lieb *chu* und werd dich morgen ganz ganz doll drücken.

xshizux hat gesagt…

hey meine mausi, danke dir fuer deinen netten kommentar <3 auch wenn er drei km lang ist aber damit hab ich kein problem, bleibt mehr fuer mich zum lessen da!
Das hoerst sich ja echt nicht gut an mit dem ergebniss von deinem arzt, das hat mir wirklich traenen in die augen kullern lassen !
Geh wirklich vlt noch mal zu nem zweitem arzt und holl noch mal ne zweite meinung ein!
und wie anne schon sagte, gehe nicht vom schlimmsten aus!
Diese idioten koennen sich auch mal irren, bei mir hatten die auch anfangs gesagt dass ich operiert werden muesste, und dann war ich noch bei andern quaksalbern und was ist, physio-therapie war genug !
Keine sorge das wird schon mit dem babywunsch !!!
ansonsten... fangt jetzt schon mal an zu rammeln wie die bekloppten kaninchen und ich werd dann die stiefmami ! <3 <3
Hab dich ganz ganz ganz dolle lieb das weisst du ja und bin mit den gedanken bei dir und drücke dir ganz ganz doll die daumen!!!!!
大好き!!!


P.S. hab ne neue handy nummer und handymail adresse, hab die simkarte dieser beschissenen agentur zurück gegeben und mir ne prepaid karte gehollt, die koennen mich mal... ich zahl doch nicht über 70euro im monat für so ein verkaktes handy!
(wobei man sagen muss mein rosanes darf ich mit nach deutschland nehmen !!!! WUHUUUU!!! endlich mal GUTE neuigkeiten hier in japan <___<
Ahja falls du reden willst komm einfach bei skype online ! ich bin jedentag on gegen 8 und 11 uhr meiner zeit <3 )
Liiiiiiiiiieb dich !!!!!