THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 27. September 2011

Simply NEW ❤


Hey Friends ❤

  In letzer Zeit sind viele Sachen passiert und auch einige Erneuerungen und Entscheidungen sind gefallen!



ich hoffe dass ich am WE mehr zum bloggen komme, das letzte Wochenende war terminmäßig ziemlich eng and wunderschön ❤

Auch ein Teil meiner MA*RS Bestellung ist endlich angekommen und ich warte nur darauf am WE Fotos machen zu können ❤❤❤


Seit ein paar Tagen und einigen Gesprächen mit Freundinnen und der Rheumaliga habe ich entschlassen dem Fleisch lebewohl zu sagen!!!!

Zum einen ist Fleisch und somit tierisches Protein schlecht für meinen Körper, da es mein Rheuma 
begünstigt und zum anderen kann ich es mehr und mehr nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. 


Ich habe bereits von einem guten Jahr, kurz nach dem Erscheinen, 
das Buch "Tiere essen" von Jonathan Safran Foer gekauft und angefangen zu lesen. 






Ich musste dann das Buch weglegen, weil ich es zu heftig fand. 
Neulich bin ich über einen Arikel zu KFC gestoßen und da kam mir der Gedanke, dem Buch noch eine Chance zu geben. 
Und was soll ich sagen, nicht das BUCH war heftig, NEIN !!! 
Die FAKTEN sind es ...

zu viel grausames, dass ich auch gar nicht weiter ausbreiten will in diesem Blog,
trotzdem möchte ich euch dieses Buch sehr ans Herz legen !!!

Für mich steht es jeden falls fest, KEIN FLEISCH mehr ... 
vor allem nicht aus dem Supermarkt!

Wenn jemand gute und leckere vegetarische Rezepte für mich hat, gerne her damit ^^

Themawechsel : 

Heute hatte ich auch tierisch die Schnauze voll, von meinen langweiligen Nägeln, 
dass musste ich auch prompt was tun, also bin ich ins Studio meines Vertrauen und tadaaaaa~
ich bin ganz zu frieden mit dem Ergebnis ❤

Ich finde sie noch zu kurz, aber da ich keine Tipps wollte, sondern meine naturnägel nur verstärkt, muss ich halt noch bis zum nächsten mal warten ^^
Naja, jetzt sehen sie noch ein wenig "dicklich" aus XD




ein süßes Zebramuster ^3^



Okay, ich muss jetzt leider noch ein Bisschen was packen und so ...
SPORT again *sing*

Mehr Updates wird es am WE wie versprochen geben ^^



❤❤❤ Love you all ❤❤❤

Mittwoch, 7. September 2011

❤ short update ❤


❤ ❤ Hello Gals

Just a very quick update from my last purchases ❤
I told you that I made a very great get at our Sanrio shop *3*

Here you can see my cute new love 

mein neuer Hello Kitty/Tokidoki Spiegel :3


  -Back- I LOVE the fat cat's ❤

-inside-

I love it soooooo much ❤ 
It's fitting my Tokidoki bag so good !!!



And at my lunch break I found something VERY cute :

                                                           My UNICORN ❤   SO FLUFFYYYYYYYY ~


*^____________________^*

well, after the last JCS Fleamarked I made so much money that I deceided to buy the very cute but kinda expensive headbow:

should be 9€ - but when I deceided to buy it it was just 4,50€ *^3^*

Now a few pics :3




and some oldschool bathroom pics XD
Duckfaaaaaace XD


Okay, that's all for today! 

This weekend I'll have enough time to post the pics of my birthday presents ❤ 

Love you all ❤ ❤ ❤