THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 29. August 2011

Tadaimaaaaaa ❤


Hey Gals, 

lang lang ist's her ;A; 

Ich habe immer fleißig Fotos gemacht, bin aber abends meist zu müde um mich noch vor meinen PC zu hocken 



❤❤❤VIELEN LIEBEN DANK EUCH ALLEN ❤❤❤
Trotzdem ich so wenig Zeit meinem Blog gewidmet habe, habe ich mehr Leser als Vorher 




Wie vielleicht einige wissen, hatte ich letzten Freitag Geburtstag ❤
Ich musste zwar sehr sehr sehr lange arbeiten, aber naja -.-

Hier ein paar Bilder von meinem Tag ❤

mein gedeckter Tisch ^3^

 diese schnuggelien Muffins hat meine Freundin Andrea für mich gemacht ;A;
Sind die nicht super goldig?






ドキドキ Näher betrachtet ドキドキ


Wir waren eine kleine Runde von 5 Mann und es war richtig schön ドキドキ 
Draußen ging zwar die Welt unter aber na ja XD
Sturm und Flut und irre viele Blirze *.*


Meine Geburtstagsgeschenke, zeige ich euch morgen ドキドキ 
Ich will die Bilder noch aufhübschen :3

Der Samstag nach meinem Gebbi war auch dermaßen genial !!!
Erst war ich beim Optiker und habe jetzt endlich meine Brille verbannt ^^
Und ... sie war BEGEISTERT von mir !!!
Im Ernst !!!
und zwar, weil ich die Linsen einfach so plupp-plupp eingesetzt habe XD
Ich war nach 15Minuten wieder draußen, obwohl der Termin für 2 Stunden angesetzt war *lach*
Aber durch meine Circle Lenses hab ich da schon so Übung ^.^

Anschliend war ich mit meinem Schatz und später auch mit meiner Carina Maus, die mich auf Frankfurt besuchen gekommen ist, shoppen gewesen ドキドキ

ドキドキ diese tollen Topflappen sind eins der Geschenke, die ich von ihr bekommen habe ドキドキ
ドキドキ
 wir haben als sie das letzte mal in HH war zusammen
den Stoff ausgesucht 
ドキドキ
Ich finde sie schon zu schade zum benutzen ;A;


die anderen shopping fotos folgen morgen, Blogspot mag mich heute nicht ;A;

 Eigentlich hatte ich mir ein neues Portmonaie im Sanrio gekauft, habe dann aber erfahren, dass ich schon eins von Ma*rs UND eins von meiner lieben Hiromi bekomme ドキドキ
Deswegen habe ich es wieder zurückgebracht --_____-- ABER !!!
Dafür habe ich ganz tolle Schnäppchen gemacht *3*
 kann euch aber leider erst morgen Fotos davon zeigen, da meine Kamera leider scheiß Fotos macht ... ich brauche das von meinem Mann ;)

okay, ich sage jetzt mal schnell gute Nacht :3

Wir sehen uns ihr Süße ドキドキ