THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Weihnachtsdeko und andere Sachen ^________^

sooooo, sitze jetzt wieder an meinem ollen PC und hoffe er schafft es noch die Fotos hochzuladen XD

Hier zwei Schnappschüsse von meinem Zuckersüßen Hasi <3




macht die Bilder unbedingt groß!!!
Carli is sooooo süß, und auf Bild 2 ist ihm immer der Kopf nach hinten in den Nacken gefallen, wie bei einem Baby <3

jaaaaa, und was ich euch noch zeigen wollte, meine WEIHNACHTDEKO <3

hier ein paar Eindrücke ...








mein Fensterschmuck kommt später noch, ich möchte das knippsen, wenns an ist, dann ist es VIEL schöner <3

Also, auf einen weiteren Post,
vielleicht heute abend ;)

Bussis an euch <3

short update

vorweg, heute leider keine Fotos, da ich von meinem neuen Netbook blogge und meine Fotos noh auf meinem schrott PC sind -.-
aber ich versuche sie editen ;)

ich habe gerade für euch einen mega langen Artikel geschrieben und was dann?
BLUESCREEN ...
und ich durfte den PC neustarten -.-
wie ich sehe (jetzt von meinem Eee PC) ist auch der Zwischenspeicher weg !!!
ARGH !!!

Da ist heute nicht sooooo viel Zeit habe, hier noch mal zusammen gefasst:

Habe gestern meine töchterlichen-Pflichen erfüllt ^____^
Mein Papa wurde an beiden Beinen operiert und ich und mein schatz haben ihn hin gebracht und auch wieder abgeholt, natürlich mit dem Taxi ...
der Arme läufte ja noch an Krücken und wir können ihn ja nicht durch den Schnee und den Bus zerren XD
Heute gehts ihm schon besser aber er darf halt immer noch nicht laufen, außer für wichtige Dinge, wie's Örtchen ;)

jaaaaa, deswegen habe ich heute auch keine Zeit, weil ...

- meine Mama muss bis 19uhr arbeiten und meine schwester hat Mathe NH und kommt vor 20uhr wohl auch nicht heim
also muss die brave große Tochter mit den Hunden Gassi gehen -.-
Wirft meine Pläne etwas durcheinander, aber ok.

- anschließendes Kaffee-treffen mit meiner Maren-Maus, die super lieb war und unser treffen etwas nach hinten verschoben hat, sonst würde ich's nich schaffen vorher noch gassi zu gehen -____-

- und Endspurt Geschenke-schoppen für meinen Bären, der morgen Geburtstag hat <3
Er kommt ja nicht zu potte, was das Wunschlisten-erstellen angeht -.-

wie sicher alle wissen,
wurde ich am 06.12., pünktlich zum Niklaus gekündigt.
Nice, oder?
ich äußere mich da jetzt mal nicht zu ...

aber ich bin schon fleißig am Erkundigen wegen Studium, Suchen neuer interessanten Stellenangeboten und und und ...
Hoffe ich finde jetzt endlich DAS was ich wirklich machen möchte.

joa, und Montag treffe ich mich auch endlich wieder mit meiner Jenny wieder.
Freue mich schon riesig <3
Es war etwas komisch für mich als wir uns das letzte mal, nach so langer Zeit wiedergesehen haben. Aber ich war sehr positiv überrascht.
Wir haben doch viele Gemeinsamkeiten und sie ist noch süßer, offener und selbstsicherer geworden, was mich sehr gefreut hat <3
Deswegen kann ichs gar nicht abwarten sie wieder zu sehen <3
(Ich werde dich volllabern meine Liebe ;) Vom allerfeinsten *lach*)

okay, werde jetzt mal was zu frühstücken machen gehen ...

OH! vorher noch eins, war mega peinlich, aber auch echt lustig XD XD XD
Gestern stand ich sehr spät nach vielen Supernaturalfolgenim Bad vorm Spiegel, steffen hinter mir ...
ich: Mann, ich seh vielleicht durchgenommen aus ...

-RIESENGELÄCHTER-

ich red abends vielleicht einen Müll, wa ???
XD XD XD

Aber noch lange nicht so gut wie du, shizu!
"Die waren voll auf DSL" XD XD XD


Soooo, nun aber wirklich <3

Hab euch alle lieb <3
Auch meine Stalker, die nur lesen, und nix kommentieren ... traut euch Leute!
Ich freue mich, und vielleicht blogge ich dann noch mehr XD

So long,

MIMI

Dienstag, 7. Dezember 2010

long time ago ...

tut mir soooooooo leid Leute ;_______;

Es ist schon so mega lange her, dass ich das letzte mal gebloggt habe.
Ich habe natürlich an euch gedacht und Fotos gemacht, nur hat mir die Zeit gefehlt, alles hochzuladen und zu bearbeiten (ja, bei meiner alten Cam, muss ich das leider, weil die Fotos sonst gigantishc groß sind).
Ich bin euch so dankbar, dass ihr trotz meiner Faulheit noch meine Leser seit ❤
Dafür werde ich mich bald bedanken, in Form eines Givaways ❤
Verrate aber nicht was, himitsu ;)

In ein paar Tagen, wird auch mein neues Netbook einsatzbereit sein ❤
Nur noch ein paar Programme und dann kann ich loslegen xD
Wieder Skypen (schickt mir eure Adressen ❤), MSN und FB wird dann auch wieder ohne Fehler laufen xD
Dann werde ich auch endlich mein Design erneuern, weiß auch schon wie's aussehen soll ;)
Aber ich brauche halt PS wieder, dass hat mein lieber FUCK PC zerhauen -.-
OH OH OH !! ich will auch unbedingt ein Youtube Account eröffnen und ein paar Videos hochladen ❤ Wovon? alles mögliche ❤❤❤ Lasst euch überraschen ❤❤❤

so, muss dann auch wieder an die Arbeit ;)
"Mein" Schlafzimmer ausmisten, aufräumen und dann Weihnachtkarten basteln ❤
Freue mich da schon so drauf ❤❤❤
Mimi-lein sitzt dann auf ihrem Bunny und schnibbelt schöne Dinge xD

OH !!! Mein BUNNY kennt ihr noch gar nicht, oder?
Habe es auf dem letzten Flohmarkt erstanden ❤
War mal ganz kurze zeit bei Ikea zu bekommen ...
ich LIEBE es ❤❤❤






Ist es nicht niedlich?
Super praktisch, um an den Ikeatischen zu arbeiten, ohne Rückenschmerzen ❤
Hatte anfangs zwar Angst, dass es kaputt geht, wenn ich mich drauf setzte aber es ist wunderbar und stabil xD
Apropos, ich habe jetzt 9 Kilo abgenommen ❤❤❤
Freue mich so sehr ❤
Den Rest schaffe ich auch noch bis zum Sommer, und dann bekomme ich endlich mein Tattoo als Belohnung ❤❤❤ (Danke Schatz *kissu*)

so, nun aber weiter ;)

Bis dann ihr süßen <3