THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 28. Juni 2010

Breakfast

みんなさん おはようございまあああす ^_______^

jetzt gibts erst nal Frühstück,
Äpfel (natürlich meine Pink Lady XD, Pfirische, Quark und einen leckeren selbstgemachten KiBa ... und meine Entwässerungstabletten -.-



Btw, sie bringen echt was, zusammen mit meinem Crosstrainer jeden tag 30Min. und Billy alle 2 Tage, sehen meine Beine schon viel besser aus !!! und auf der Waage machts sich auch bemerkbar <3

ich werd mich gleich mal abmessen, weil mein Doc sagte, dass man das so am besten sieht, ob sie was bringen ^.^

Chu Chu*

später gibts noch Fotos vom Flohmarkt <3

Samstag, 26. Juni 2010

Picknick im Stadtpark

Huhu,

war gestern abend mit Shizu und Anne im Stadtpark und wir haben ein bisschen gepicknickt <3

war sehr lustig XD

hier ein paar Fotos <3









Freitag, 25. Juni 2010

new Purikura and other stuff ...

hi friends,

habe heute echt keinen Nerv, darum eben auf Deutsch, ich muss gleich zu Billy zum Sport XD (-> Billys Bootcamp)

hier die neuen Puris von mir und Shizu XD




yeah ^^

und hier noch ein paar neue Errungenschaften XD
(vom letzten Shopping mit Shizu)





und beim langweiligen wöchentlichen Einkaufen hab ich mir dann noch ein Bisschen
was gegönnt ...
Dieses Massage Dingens wollte Hiromi chan mir noch schicken,aber ich möchte lieber das "India Esthee" haben, den Roller (bekannt aussa Popteen XD) hab ich im Kaufland für 1€ bekommen -> ich hatte schon überall nach sowas gesucht O.o -> XD

und von meiner Hautärztin und Apothekerin empfohlen,
dah ich mir noch dies Gel-Creme von Lierac (22€) gekauft.
ich habe ja seit Dez. durch das ganze Kortison so zugenommen und habe seit 2 Monaten fiese Dehnungsstreifen am Bauch ;____;
ich nehm die Creme schon etwas länger und die ist SUPER !!!
die richt herrlich fruchtig und zieht sehr schnell ein.
und das Ergebnis! BOMBASTISCH! nach 2 wochen waren die Streifen schon VIEL heller ...
man kann diese Creme übrigens auch gegen die gehasste Cellulite nehmen ...
könnte mir vorstellen, dass das auch was bringt!

ich habe durch die Entschlackungstabletten von meinem Arzt schon 3 Kilo weniger auf der Waage XD
ich freu mich <3
und ich hoffe durch Billy schaff ich noch mehr *_____*



wenn ich 10 runter habe, darf ich mir zur belohnung die Nägel machen lassen <3
*jubel* wenn DAS kein Ansporn ist XD
ich möcte so schöne wie Conny haben ;______;



sooooo ... nun ruft Billy aber XD

Bis später <3

Kisses and hugs <3

Donnerstag, 24. Juni 2010

heute auf deutsch ❤

Hi Freunde ❤

ich hatte ja och ein paar Fotos versprochen ❤

die OBER GEILE Tasche aus der Sweet *_____*
ich liebe doch JC sooooooooo dolle ...
ich muss sie aber erst noch bügeln, bevor ich sie benutzen kann, weil durch
die Verpackung hat sie nen dummen Knick -.-
ABER ICH LIEBE SIE TROTZDEM *-*
Hier ist sie *Trommelwirbel*



gestern war ich frühs bei meiner Freundin und Ex-Kollegin Maren,
wir mussten ihren super süßen Zwergkaninchen die Krallen schneiden.
Da ich meinem Nager-Zoo ja schon ewig die Krallen selber schneide, hab ich ihr angeboten, ihr das beizubringen und tadaaaa ^^
sie hat die ersten selber geschnitten, dann mussten wir uns beeilen, weil die zwei keinen Bock mehr hatten und geknurrt haben (was bei Kaninchen echt gruselig klingt O.o)

wenn ich mein Handy an den PC stöpseln kann, kann ich auch mal die fotos hochladen ❤
Die sind so süß die beiden ...
ich hätte die am liebsten entführt XD

Nahmittags war ich mit meiner Shizu Maus unterwegs.
ich mag gar nicht dran denken, wie sehr ich sie vermissen werde wenn sie dann für ein ganzes Jahr weg ist ;____________________________________________;
ich werde sooooo heulen, wenn ich sie zum Flughafen bringe, das weiß ich jetzt schon!
ich werde mich aber ranhalten, dass mein schatz und ich sie spätestens zum nächsten Hanami besuchen ...
und natürlich auch meine anderen Freundinnen in Japan XD
Hiromi und Nami ... ich kommeeeeeeeeee XD
und ic werde euch zu tode knuddeln !!!
Vor allem Namis Tochter, Rina ❤
ich hoffe ich darf mal ein Foto von ihr hier posten ❤❤❤
(DIE würde ich auch gern klauen XD)

heute gibts noch was zu feiern

❤❤❤ MEIN SCHATZ HAT SEINE PRÜFUNGEN HINTER SICH UND BESTANDEN ❤❤❤
Am Montag gehts für ihn dann los in seiner neuen Firma ...
ich freu mich so für ihn !!!

aber was mach ich?
Weiter in der Branche arbeiten? Studium?
ich hab Angst wieder die falsche Entscheidung zu treffen ;_____;
Blubb ...

ich hatte doch von dem Flohmarkt berichtet ..
ja, der ist erst dieses WE ... Sonntag um Genau zu sein XD
ich freu mich schon so ❤

jetzt bin ich ganz vom Thema abgekommen XD

ich war gestern mit Shizu Kaffee trinken,
und dann waren wir noch im H&M ... was wir eigtnlich nicht vorhatten, weil wir beide knapp bei Kasse sind -.-
aber es ist SALE und soooooo verführerisch ❤

ich konnte mich auch wieder mal nicht beherrschen und das kam dabei raus:

dieses super süße Hello Kitty Tasche ...
und von Innen ist es auch sooo super süß




ich hab ja nicht schon genug Taschen XD XD XD
Jeder der bei uns zu hause ins Schlafzimmer kommt sagt als erstes:
"Man hast du viele Taschen" .... RICHTIG XD
Ab 50 hab ich aufgehört zu zählen XD
ich verkaufe auch regelmäßig welche (weil wir sonst ein extra Zimmer nur für meine Klamotten und Taschen bräuchten *lol*), aber ich LIEBE es einfach zu jedem Outfit die passende Tasche zu haben XD
bei der nächsten Taobao bestellung sind auch wieder TASCHEN dabei XD XD XD
Dafür hat mein schatz UNMENGEN an PC zeugs ... Festplatten, Monitore usw ...

*Schulterzuck*

ich sage nur: Happy Wife, happy life ❤

(ich lass mir damit noch mal ein Tshirt durcken XD)


so, jetzt muss ich erst mal Mittag kochen ...
später gibts noch mehr von mir ❤❤❤


Bis dann ihr Süßen!

*Hugs and Kisses*

Mimi

P.S. ihr habt bestimmt meinen NEUEN STEMPEL auf den Foddos bemerkt *___*
ich hab ein Tutorial gefunden, wo man die Popteen schirft nachmachen kann!!!
ich bau demnächt noch mehr *frooooooi*

Samstag, 19. Juni 2010

Flea Market

Hi friends ...

last weekend we went to the fleamarket and I found a lot of cool and cute stuff ^___^
But the greatest thing found my mum for me ...

here you can see it ❤




I really love the flowers on it ❤
What do you think?

And here a few pics of other stuff I found for really low money at the flea market ❤
(Please ignore the Coffee mashine, it was from my parents, who gave us their "old" one, because we don't have a Coffee mashine XD)






Tomorrow will be a great flea market again ❤
Just a few streets away from our apartment ❤
Last year I foung great stuff two ...

I can't resist to post a few pics of these things XD







The Puma Shoes were absolutly NEW *___* and I paid just 3 Euro XD
I don't think, that these LV Stuff is authentic but I LOVE the design and until I found a new job, this will be okay ;)

My first new bag when I get my first full money will be a special bag from Juicy Couture *__________*

okay,
that was it for now XD

Excuse my bad english today XD

Dienstag, 15. Juni 2010

♥ Purikura Update ♥

Haaaaaaaaaalloooooo ^_____~ <3

ich war gestern spontan mit meiner Shizu Maus in der Stadt und wir ham schön Purikura gemacht <3

hier die Ergebnisse von gestern XD






man wir waren echt verpeilt gestern XD

Gestern war auch 50%Sale auf alle Zeitschriften und ich hab mir eine neue gegönnt ♥
Aber dazu später mehr mit Foto ♥

Hier noch ein paar Puris von Ende Mai mit meinem Schatz und mir ♥
Wir hatten 2x frei Puris gewonnen (natürlich war an dem Tag ein Bad Hair day und ich war nicht geschminkt -____-***) ♥







uuuuund noch ein paar von Shizu chan und mir ♥
die von Andrea und mir folgen noch ♥♥♥












sooooooo ♥♥♥

mehr kommt im laufe des tages,
ich muss meine Festplatte entrümpeln und sicherheitskopien machen -.-

Chu*






Montag, 14. Juni 2010

Dies und das

Hi Püppis

tut mir sehr leid, dass ich nicht früher schreiben konnte, aber meine mündliche und letzte Prüfung ist jetzt auch bestanden und ich bin eine vollwertige
Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistungen


Aber leider weiß ich immer noch nicht, ob ich übernommen werde, oder nicht, d.h. heute ist mein dritter Tag als Arbeitssuchende ;_____;
Ich hasse dieses Gefühl der Nutzlosigkeit ...
Deswegen habe ich mir letzte Woche die DVD's von Billy's Bootcamp gekauft und werde so die Tage wenigstens sportlich verbringen ... mein Ziel ist es ja immer noch abzuspecken !!!
Habe das Päckchen mit den DVD's letzen Samstag schon bekommen und habe heute (weil mein Schatz zur Arbeit ist und ich mich so alleine erst mal zum Affen machen kann XD) ausprobiert mit der Basic DVD und ... ALTER !!! ich habe noch nicht mal bei Chris, meinem früheren BBP Coach so geschwitzt XD
Ist echt super das Programm und es macht richtig Spaß !!!

ein großes Fotoupdate gibts spätestens morgen,
ich muss noch die Wäsche machen und dann gehts ab mit Shizu chan zum Kaffe und Puris machen <3